Hat die IDM so noch eine Zukunft
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Pt-Race Offline

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Pt-Race Offline
Benny Wilbers forderte unter anderem auf die Frage was man ändern sollte folgendes: „Zuerst einmal möchten wir den Charakter der Hochwertigkeit vermitteln und etwas – ich sage es bewusst in Anführungszeichen – von dem teilweisen „ Campingplatzimage“ wegkommen. Mit „wir“ meine ich übrigens einige Kollegen der anderen Teams, wie auch eine größere Gruppe Industrievertreter.“
zitat : lockinger
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Hat die IDM so noch eine Zukunft
als ich das gelesen hatte... ich musste eigentlich nur noch grinsen und kopfschütteln...Pt-Race hat geschrieben:Benny Wilbers forderte unter anderem auf die Frage was man ändern sollte folgendes: „Zuerst einmal möchten wir den Charakter der Hochwertigkeit vermitteln und etwas – ich sage es bewusst in Anführungszeichen – von dem teilweisen „ Campingplatzimage“ wegkommen. Mit „wir“ meine ich übrigens einige Kollegen der anderen Teams, wie auch eine größere Gruppe Industrievertreter.“
- lazy Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: drecks Aragon
kommt man ohne LKW nicht mehr ins fahrerlager`?
oder lassen Sie nur noch soviele fahrer wie es boxenplätze hat starten?

Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
so ungefähr... als erstes muss man mal die Cupklassen (ADAC Junior Cup, R6 Cup) streichen, die UNwürdigen!lazy hat geschrieben:kommt man ohne LKW nicht mehr ins fahrerlager`?oder lassen Sie nur noch soviele fahrer wie es boxenplätze hat starten?
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
sowas kommt dabei raus wenn man das pferd von hinten aufzäumen will
machen wir erstmal die kleinen kaputt, dann haben wir großen mehr davon.
ja nee, is klar

machen wir erstmal die kleinen kaputt, dann haben wir großen mehr davon.
ja nee, is klar

Ist doch ganz einfach: In jede Box werden ca. 7 Teilnehmer gesteckt!lazy hat geschrieben:kommt man ohne LKW nicht mehr ins fahrerlager`?oder lassen Sie nur noch soviele fahrer wie es boxenplätze hat starten?
Möchte allerdings mal das Gesicht von Herrn Wilbers sehen, wenn er zu seinen 5 Fahrern noch einen weiteren Fahrer und ein Gespann aufnehmen muss!
Pa#4
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
......hat den schonmal jemand ernst genommen?????
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Wenn ich den Artikel der Fastbike richtig verstanden habe, ist es auch drüben nicht alles so reibungslos gelaufen. Letztlich haben sich die Verbandsfunktionäre erst bewegt, als man ernsthaft mit einer eigenen Serie gedroht hat. Die Drohung war deswegen wohl recht wirklungsvoll, da der Drohende auch gleichzeitig noch in Besitz der Rennstrecken war.
Übertrage auf D bedeutet das für mich: Wenn sich ein großer Trainigsanbieter mit ein oder zwei Streckenbetreibern/-managern zusammen tut und eine eigene Serie aufsetzt, wird was passieren. Solange das nicht geschieht, siehts aus wie es aussieht.
Ob das jemals passiert, kann ich nicht beurteilen. Die Speers, BiPros etc. könnten sicher, wenn sie wollten ...
Übertrage auf D bedeutet das für mich: Wenn sich ein großer Trainigsanbieter mit ein oder zwei Streckenbetreibern/-managern zusammen tut und eine eigene Serie aufsetzt, wird was passieren. Solange das nicht geschieht, siehts aus wie es aussieht.
Ob das jemals passiert, kann ich nicht beurteilen. Die Speers, BiPros etc. könnten sicher, wenn sie wollten ...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Alleine an Wilbers Aussage sieht man, welchen Geistes Kind der Industriepool ist. Damit darf sich niemand wundern, wenn die Nenngebühren ins unerschwingliche steigen und aus der Meisterschaft ein kleiner elitärer Kreis wird der anhand kleiner Startfelder in der Bedeutungslosigkeit versinkt.
Ich habs ja schon am Anfang gesagt, bald wird die IDM im internationalen Vergleich keine Rolle mehr spielen, zuvielen Witzfiguren wird politisch Gehör geschenkt.
Ich habs ja schon am Anfang gesagt, bald wird die IDM im internationalen Vergleich keine Rolle mehr spielen, zuvielen Witzfiguren wird politisch Gehör geschenkt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<