Zum Inhalt

Termine am NBR GP 2012 sehr rar ?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• 27 Offline
  • Motorrad: Tigerduck !

Re: Termine am NBR GP 2012 sehr rar ?

Beitrag von 27 »

Ihr wisst schon, das am 01.04 das Anlassen stattfindet und man dadurch Vorort neue Aufzynder für unseren Sport begeistern kann ? Was hat das bitte mit Strukturiertem Renntraining zu tun ? Das Angebot das man Erhält ist ja wohl mehr als klar.
  • meister-750 Offline

Beitrag von meister-750 »

2:30 im schnitt in der sportfahrer :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: nee das geld kann man sich sparen
Zuletzt geändert von meister-750 am Donnerstag 26. Januar 2012, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon

Beitrag von FrontPlayer »

Man sollte schon wissen, worauf man sich einlässt und das auch klar so kommunizieren. Wenn man dann dennoch meldet, darfs aber auch kein Mecker geben!

Bei obigem Video ist spätestens ab 5:00 Stau angesagt (und ich war schon nicht sonderlich schnell unterwegs) und das Training ging auch nicht sonderlich lange, da sich reihenweise Fahrer mit Sportenduros lang gemacht haben und dadurch alle Notarztkapazitäten gebunden waren...
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

meister-750 hat geschrieben:2:30 im schnitt in der sportfahrer :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: die drehen bestimmt noch ne runde durch die box als streckenverlängerung :mrgreen: nee das geld kann man sich sparen
Ach... und Du hast beim ersten Mal NBR gleich ne 2:10 in den Asphalt gebrannt ne.....meister? :poked:

Nichts für ungut. Aber nicht immer auf die Langsamen zielen .... du gehörtest sicher auch mal dazu :wink:

Ne Runde Friedenspfeife?? :mrgreen:

cya
Stef
  • meister-750 Offline

Fira hat geschrieben:
meister-750 hat geschrieben:2:30 im schnitt in der sportfahrer :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: die drehen bestimmt noch ne runde durch die box als streckenverlängerung :mrgreen: nee das geld kann man sich sparen
Ach... und Du hast beim ersten Mal NBR gleich ne 2:10 in den Asphalt gebrannt ne.....meister? :poked:

Nichts für ungut. Aber nicht immer auf die Langsamen zielen .... du gehörtest sicher auch mal dazu :wink:

cya
Stef
mein gudder was hat en 2:30 im schnitt noch mit sportfahrer zu tun ???
naja jeder so wie er es braucht!
  • brendito Offline

Beitrag von brendito »

@ FrontPlayer

für die schnellste Gruppe sind verdächtig viele "zugelassene" Möps am Start. Am 01.04 wirds dann vermutlich noch n bisschen voller...
  • meister-750 Offline

brendito hat geschrieben:@ FrontPlayer

für die schnellste Gruppe sind verdächtig viele "zugelassene" Möps am Start. Am 01.04 wirds dann vermutlich noch n bisschen voller...
und nachher jammern wenn lampe und nummernschild im eimer sind :mrgreen:
  • racemax Offline

Beitrag von racemax »

wenn ich das so lese was ihr alle für rundenzeiten auf der gp-strecke fahrt .. he respekt :bang:
hab mir die ausschreibung vom 01.04 gerad mal angeschaut es gibt da doch ne ganz klare ansage:
Rahmenprogramm zum Anlassen 2012 also KEIN Renntrainig und die Gruppeneinteilung ist beim Dunn inzwischen auch klar definiert:
Instruktorgeführt: Gruppe von 6-8 Teilnehmern pro Instruktor, ausführliche Vorbesprechung, nach jedem Turn eine ausführliche Nachbesprechung. ( 4 Turns Geführt, 3 Turn freies Fahren )
Rookies / Strassenfahrer: diese Gruppe ist geeignet für Rennstrecken Neulinge, zügige Strassenfahrer die ohne Instruktion auf der Rennstrecke fahren möchte
Sportfahrer: für Fahrer die schon einige Motorrad-Trackdays auf einer Rennstrecke absolviert haben.
Hobbyracer: Piloten die fundierte Rennstreckenerfahrung und Streckenkenntnisse

also ich weiß was auf mich zukommt wenn ich da melde

und für euch ganz schnellen jungs und mädels hat der dunn ein termin am 05.04.
http://www.dunn-racing.de/details-veran ... ts/96.html
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

meister-750 hat geschrieben:
Fira hat geschrieben:

cya
Stef
mein gudder was hat en 2:30 im schnitt noch mit sportfahrer zu tun ???
naja jeder so wie er es braucht!
Sei doch nicht so gehässigt, er hat dir doch die Friedenspfeife angeboten, der liebe Stef ;)
Du bist auch nicht als Rossi vom Baum gefallen, und in deiner DB finde ich von dir keine einzige Zeit, von daher kann keiner Rückschlüsse schließen was du fährst, vielleicht 2:29? oder 2:09?

Spielt doch auch keine Rolle, jeder so schnell wie er kann, und bei DUNN steht doch genauestens beschrieben wozu dieses Training dient......

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

2:30 im Schnitt?!

Das gibt sicher sehr amüsante Onboard-Aufnahmen :D

wenn ich mit defekter Gabel 2:09 gefahren bin, wird das mit dem Bretterschen Wunderfahrwerk bestimmt auch im Verkehr drin sein. Somit sollte ich sehr viele Leute mal vor die Linse bekommen :P :lol:
Antworten