doctorvoll hat geschrieben:
Normen ist Familienvater - Hovo nicht ganz dicht! (positiv )
Hovo ist ja auch noch jünger und siegeswillig.
Sieh an - -er hat mir auf die Renndistanz ganze 1,5 sec. aufgedrückt - -hatte aber 96 Renntage in 2011, ich hingegen bin das ganze Jahr gerade 2 Rennen gefahren. Jetzt mach dir mal Gedanken was pasiert wäre wenn ich nun ein bißchen mehr Training gehabt hätte
Aber wie Doctorvoll schon schrub - -Howos Fahrstil möchte ich hier nicht weiter kommentieren, aber an der Sturzahl sieht man was da im Kopf los ist (...oder auch nicht )
Abgesehen davon, willst du damit sagen daß die BMW toll ist oder wie? Soll ich mal eine Liste machen wieviele BMW ich in den letzten 2 Jahren überholt habe - -die könnte etwas länger werden.
Ach ja...im Gegensatz zu Howo fahre ich auch noch in 2012 ...und ...es gibt immer einen der Schneller ist - -gell Jörg...das solltest du doch wissen
Normen hat geschrieben:Ach ja...im Gegensatz zu Howo fahre ich auch noch in 2012 ...und ...es gibt immer einen der Schneller ist - -gell Jörg...das solltest du doch wissen
Grüße Normen
Fährt der Hovo nicht mehr? Frage mich schon die ganze Zeit wo er ist. Von dem hört man ja gar nichts mehr.
Würde Normen sich und seinem Ego/Prinzipchen/Eigensinn/....... einen Ruck geben,
auf ne anständig vorbereitete BMW (zB meine) steigen, er wäre sofort min.7,5 s sneller.
Und würde dem Hovo bzw Hiwi oder wie er auch immer gerufen wird richtig den A...sch versollen.
Trau dich Normen.