In der IDM gibt es keine guten Angebote.ANGUS1 hat geschrieben:Ne, er hatte aber lt. seiner Aussage auch gute Angebote aus der IDM!
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- wilfried Offline
Re: GP-News
Hat vielleicht jemand ein paar Handgestoppte Zeiten von C.Checa und F. Battaini auf der Gp12 in Jerez?
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Nächste Woche Dienstag kommt endlich etwas "Leben" in die Motorrad-freie Zeit!
Man, wird auch echt Zeit das es so langsam mal wieder los geht!
Testkalender:
- Sepang 1 MotoGP, 31.01-02.02
- Valencia Moto2/Moto3, 08.02-10.02
- Jerez 1 Moto2/Moto3, 16.02-18.02
- Sepang 2 MotoGP, 28.02-01.03
- Jerez 2 Moto2/Moto3, 19.03-21.03
- Jerez 1 MotoGP, 23.03-25.03
Bin auf Ducati und vorallem auf Stefan gespannt!!!

Man, wird auch echt Zeit das es so langsam mal wieder los geht!
Testkalender:
- Sepang 1 MotoGP, 31.01-02.02
- Valencia Moto2/Moto3, 08.02-10.02
- Jerez 1 Moto2/Moto3, 16.02-18.02
- Sepang 2 MotoGP, 28.02-01.03
- Jerez 2 Moto2/Moto3, 19.03-21.03
- Jerez 1 MotoGP, 23.03-25.03
Bin auf Ducati und vorallem auf Stefan gespannt!!!
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Ducati könnt mal das pummelig aussehende Design ändern. Honda und Yamaha sehen viel cooler aus
Irgendwie sieht die Desmo schwerfällig und unmotiviert aus, so kann das ja nichts werden

Irgendwie sieht die Desmo schwerfällig und unmotiviert aus, so kann das ja nichts werden

Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
sitti123 hat geschrieben:Hat vielleicht jemand ein paar Handgestoppte Zeiten von C.Checa und F. Battaini auf der Gp12 in Jerez?
Als wenn diese Zeiten von den beiden auch Aussagekräftig wären...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Es wurde davon gesprochen das Rossi zu Ducati gegangen is weil Yamaha seine forderungen nicht erfüllen wollte. Ich dachte immer das wäre von Rossi aus gekommen bzw er wollte sowieso gehen?!
Kennt einer bzw weiß jemand was er wollte?! Wollte er noch ne Wand in der Box haben

Es wurde davon gesprochen das Rossi zu Ducati gegangen is weil Yamaha seine forderungen nicht erfüllen wollte. Ich dachte immer das wäre von Rossi aus gekommen bzw er wollte sowieso gehen?!
Kennt einer bzw weiß jemand was er wollte?! Wollte er noch ne Wand in der Box haben

- wheeliezxr Offline
Hab grad gelesen, dass RTG mit MZ ne Kooperation eingegangen ist und in der Moto 3 an den Start geht. Allerdings mit FTR, Honda und Schwedengold, Maschinen werden aber von MZ gestellt.
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 12606.html
Was jetzt? MZ oder FTR, oder macht der Wimmer immer noch einen auf MZ-FTR? Was soll das eigentlich marketingtechnisch für eine Sinn haben? Ist doch, wie wenn ich auf nen Trabi nen Mercedes Stern kleb und sag, Schau mal, ich hab jetzt nen Benz.
Geht das denn überhaupt noch, ist ja FTR Fahrwerk, Motor kommt von Honda, was ist da jetzt MZ ( ausser den Aufklebern?)
Außerdem dachte ich, dass der Heidolf bei RTG nix mehr zu melden hat - zumindest glaub ich, da was gehört zu haben, oder war das eine Fehlinfo?
SG
wheelie
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 12606.html
Was jetzt? MZ oder FTR, oder macht der Wimmer immer noch einen auf MZ-FTR? Was soll das eigentlich marketingtechnisch für eine Sinn haben? Ist doch, wie wenn ich auf nen Trabi nen Mercedes Stern kleb und sag, Schau mal, ich hab jetzt nen Benz.

Geht das denn überhaupt noch, ist ja FTR Fahrwerk, Motor kommt von Honda, was ist da jetzt MZ ( ausser den Aufklebern?)
Außerdem dachte ich, dass der Heidolf bei RTG nix mehr zu melden hat - zumindest glaub ich, da was gehört zu haben, oder war das eine Fehlinfo?
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
ABBIEGER hat geschrieben:Hab mir die 10Jahre Moto GP DVD gekauft.
Kennt einer bzw weiß jemand was er wollte?! Wollte er noch ne Wand in der Box haben![]()
Yamaha hat Lorenzo mit Rossi politisch und technisch auf die gleiche Stufe gestellt, und Rossi drohte eine empfindliche Gehaltskürzung bei gleichzeitiger Gehaltsaufstockung bei Lorenzo. Rossi wollte Lorenzo so klein wie mgl halten, denn der wusste ganz genau wie gut Jorge ist. Leider hat das nicht geklappt, selbst die gekappten Datenleitungen richtung Jorge zeigten keine Wirkung. In Yamahas Augen waren beide Fahrer auf dem gleichen Level, deshalb sollten sie auch das gleiche verdienen. Dann ging Stoner zu Honda und bei Ducati wurde ein Platz frei, und Rossi flüchtete vor Lorenzo nach Bologna. Auf deutsch gesagt blieb Rossi gar nix anderes über als zu Ducati zu gehen. Entweder hätte er eine Gehaltshalbierung hingenommen und noch dazu riskiert neben Loerenzo unterzugehen oder bei Ducati anzudocken. Der Rest ist Geschichte.
Der Grund hierfür ist schlicht und einfach, das Wimmers Zeug nix taugt. Mit FTR macht man keinen großen Fehler, aber es macht halt Marktingtechnisch nicht viel Sinn, wenn da MZ draufsteht.wheeliezxr hat geschrieben:Hab grad gelesen, dass RTG mit MZ ne Kooperation eingegangen ist und in der Moto 3 an den Start geht. Allerdings mit FTR, Honda und Schwedengold, Maschinen werden aber von MZ gestellt.
Was jetzt? MZ oder FTR, oder macht der Wimmer immer noch einen auf MZ-FTR? Was soll das eigentlich marketingtechnisch für eine Sinn haben? Ist doch, wie wenn ich auf nen Trabi nen Mercedes Stern kleb und sag, Schau mal, ich hab jetzt nen Benz.![]()
![]()
Folger fährt bei MZ eine komplette Honda, was ich auch unterhaltsam finde....
Wie die Teamstrukturen aussehen kann man von aussen schwer beurteilen, aber anscheinend ist DH wichtig, weil er immer wieder Geld auftreibt.....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Roland hat geschrieben:sitti123 hat geschrieben:Hat vielleicht jemand ein paar Handgestoppte Zeiten von C.Checa und F. Battaini auf der Gp12 in Jerez?
Als wenn diese Zeiten von den beiden auch Aussagekräftig wären...
ok,hast vielleicht recht, dann muss ich eben bis Dienstag warten und schauen was die neue Wunderwaffe so kann, jetzt wo sie aus Alu ist

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ant West hat geschrieben:
I (ANTHONY WEST) will not race in moto gp this year or any other race because I can not find sponsorship to pay the SPEED MASTER team,
Because all teams are asking for money from the riders only the rich can race in motogp / moto2 / moto3,
I can not even afford to ride a year for free,
As i have YET to be payed from my former team MZ Germany Moto2 team.
I had my car mx bike and my house for sale trying to keep the ride and even gave the house as a guarantee if I did not find the money but was not enough.
I will most likely not race any more and will retune back to australia to find a normal job.
Sorry to my fans.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.