W-Lan USB-Stick für LED-TV
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
W-Lan USB-Stick für LED-TV
Hab mir einen LED_TV (der hier: Philips 40PFL6606K-02) gekauft (mit Internet), brauch aber noch den W-Lan USB-Stick. Funktioniert da nur der Stick vom Hersteller, oder kann man da auch einen von z.B. Hama oder so benutzen?
Gruß von #132
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
musst du bischen google bemühen, für meinen Samsung gab es auch einen von Hama, das wussten sogar die Verkäufer im Mediamarkt. Kann aber sein das Philips da was mit spezieller Firmware benutzt die verhindert das Fremdprodukte genutzt werden können.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Re: W-Lan USB-Stick für LED-TV
auf prad.de findest du dazu sicher was oder hifi-forum.de
Poste mal deine Erfahrungen hier rein. Hab nämlich denselben Fernseher und das gleiche Problem.
Gruß Uwe
Poste mal deine Erfahrungen hier rein. Hab nämlich denselben Fernseher und das gleiche Problem.
Gruß Uwe
Hab auch vor nem monat nen neuen LED fernseher gekauft (Samsung), da funktionierte ein normaler Stick nicht, deshalb musste ich einen von Samsung kaufen. War natürlich doppelt so teuer dieser stick 

Mach ich, kann aber noch ne Weile dauern.gloves hat geschrieben:Hi Lenkungsdämpfer
Gruß Uwe
Amazon schrieb: Versandfertig in 1-2 Tagen.

Lieferung zwischen 16.01. und 13.02.

Gruß von #132
DANKE!!!
Gruß Uwe
DANKE!!!
Gruß Uwe
So, habe den TV nun angeschlossen und mich ein wenig durch's Menü "geforstet". Bildquali top, Sound auch gut! Die Fernbedienung hat ne blöde Formgloves hat geschrieben:Hi Lenkungsdämpfer
Gruß Uwe

Das mit dem W-Lan hab ich gelassen und mir ein D.Lan-Set von Devolo (36€ bei Amazon) bestellt. Da soll die Übertragung der Daten störungsfrei und schnell funzen.
Habe aber ein andere Problem: Die Lieferung des TVs ist unvollständig. Der Anschlußwinkelstecker für's Sat-Kabel und das Ci+ Modul (incl. Zugangskarte) fehlten. Laut Amazon muß ich das extra ordern, ich bin mir aber zu 100% sicher, daß es in der Artikelbeschreibung integriert war (ich könnte mich schwarzärgern, das ich kein Screenshot gemacht habe). Da stand geschrieben, daß es einen Wert von 60€ hat und bei dem TV für 12 Monate kostenlos getestet werden kann.
Weis da jemand was genaueres?
Gruß von #132
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Wenn ich mich richtig entsinne(als Kabelkunde) ist bei jedem neuen HD+ fähigen Receiver eine Karte dabei um es kostenlos 12Monate zu konsumieren. Danach kostet es 50€/Jahr.lenkungsdaempfer hat geschrieben:So, habe den TV nun angeschlossen und mich ein wenig durch's Menü "geforstet". Bildquali top, Sound auch gut! Die Fernbedienung hat ne blöde Formgloves hat geschrieben:Hi Lenkungsdämpfer
Gruß Uwe, ist nicht so richtig griffig.
Das mit dem W-Lan hab ich gelassen und mir ein D.Lan-Set von Devolo (36€ bei Amazon) bestellt. Da soll die Übertragung der Daten störungsfrei und schnell funzen.
Habe aber ein andere Problem: Die Lieferung des TVs ist unvollständig. Der Anschlußwinkelstecker für's Sat-Kabel und das Ci+ Modul (incl. Zugangskarte) fehlten. Laut Amazon muß ich das extra ordern, ich bin mir aber zu 100% sicher, daß es in der Artikelbeschreibung integriert war (ich könnte mich schwarzärgern, das ich kein Screenshot gemacht habe). Da stand geschrieben, daß es einen Wert von 60€ hat und bei dem TV für 12 Monate kostenlos getestet werden kann.
Weis da jemand was genaueres?
- Jogiblade Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben
Ich hab bei dem Samsung LED TV Serie 5 , besonders wenn Simpsons, oder andere Animationen laufen, so Schatten, bzw. Umrandungen. Hat das noch wer? Ist super nervig...