Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Re: GP-News

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Roland ähm...du hast keine Fanbrille auf ? Soll ich die Anti-Aller-Statements und pro Stoner Lobhudeleien hier mal alle zusammenfassen ? Damit können wir ein eigenes Forum langsam aufmachen. Bei all deiner "Objektivität" solltest du wirklich mal objektiv sein und weniger Anti-Emotionen gegen Rossi etc. hier verpacken.

Du hast damals auch genörgelt als Bayliss die Wild Card 2006 bekam und gesagt, der reisst nix. Dann hat er gewonnen und dann kam "ja war nur Glück weil Rossi gestürzt, Hayden und Capirossi ja auf Sicherheit gefahren sind und weil der Maulwurf im Garten von Melandri Durchfall hatte!" :)))

So geht das doch hier die ganze Zeit und das nervt einige halt. Falls Rossi wirklich unter den Top 3 mitmischen sollte, was kommt denn dann für ne Ausrede ? Stoner hat Diesel getankt ?
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Roland ähm...du hast keine Fanbrille auf ? Soll ich die Anti-Aller-Statements und pro Stoner Lobhudeleien hier mal alle zusammenfassen ? Damit können wir ein eigenes Forum langsam aufmachen. Bei all deiner "Objektivität" solltest du wirklich mal objektiv sein und weniger Anti-Emotionen gegen Rossi etc. hier verpacken.

Du hast damals auch genörgelt als Bayliss die Wild Card 2006 bekam und gesagt, der reisst nix. Dann hat er gewonnen und dann kam "ja war nur Glück weil Rossi gestürzt, Hayden und Capirossi ja auf Sicherheit gefahren sind und weil der Maulwurf im Garten von Melandri Durchfall hatte!" :)))

So geht das doch hier die ganze Zeit und das nervt einige halt. Falls Rossi wirklich unter den Top 3 mitmischen sollte, was kommt denn dann für ne Ausrede ? Stoner hat Diesel getankt ?

Erkläre mir doch mal, was das alles hier bei dem Thema "GP-News" zu suchen hat? Und vor allem würde ich gerne das Posting lesen wo ich vorab behauptet hätte Bayliss würde in Valencia nix reissen.

Mich nervt hier auch so manches Posting, aber ich verfalle nicht in übertriebene Lobhudeleien & utopischen Wunschdenkens die aufgrund diverser Fanbrillen nix mit der Realität zu tun haben.

Bitte sei auch noch so nett und äussere Dich zu meinen Aussagen bzgl Neukirchners. Gerne auch sachlich, damit wir wieder den Bogen zum eigentlichen Thema zurück schaffen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

Ich bin und bleibe ein Rossi Fan . Ich hoffe und wünsche ihm das er nochmal ein erfolgreiches gutes Jahr hat egal heuer oder irgendwann .
Die anderen sind auch super duper Fahrer aber Vale ist mir am sympatischten
Gruss L
  • Axel Offline

Beitrag von Axel »

Zurück zu MN.

Er hatte schon ziemlich viel Pech in den letzten Jahre.

Auf dem Höhepunkt seiner damaligen Karriere und in seiner besten Topform erlitt er damals in der WSBK den schweren Unfall. Dann die Honda mit der nur Rea zurechtkam.

Bei MZ musste er gegen Wimmer anstinken und sich selbst den FTR-Rahmen kaufen. MZ hat ganz bestimmt keine Teamstruktur geliefert, bei der sich MN in Ruhe auf das Rennfahren konzentrieren konnte.

Dann auch noch der Sturz durch Highsider des Fahrers vor ihm am Sari. Das Trepperl war ziemlich nahe.

Deshalb glaube ich, dass er im Kieferteam bessere Vorraussetzungen hat und um die P10 die WM abschließen wird.
Termine 2016
  • MX-Strecke
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Axel hat geschrieben: Bei MZ musste er gegen Wimmer anstinken und sich selbst den FTR-Rahmen kaufen. MZ hat ganz bestimmt keine Teamstruktur geliefert, bei der sich MN in Ruhe auf das Rennfahren konzentrieren konnte.
MN hatte bei MZ ein Team im Team. Er brachte seinen Chefmechaniker (ist, wenn ich mich nicht irre, derjenige, mit dem er 2008 auf der Suzuki so schnell war) selbst mit, inkl Mechaniker. Wimmer hatte dort Setup-mässig überhaupt nix zu melden. Einer meiner ehemaligen Teamkollegen schraubte nämlich 2011 für MN. Davon abgesehen hat nicht MN die FTR alleine gekauft, sondern zusammen mit seinem Cheftechniker, dessen Name mir gerade nicht einfällt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

§ 1. Ich hab Recht
§ 2. Hab ich mal nicht Recht tritt sofort § 1. in Kraft

:D
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • J.Dunlop Offline

Beitrag von J.Dunlop »

Seinem ehemaligen Teamkollegen J.Rea würde ich zutrauen unter die ersten 10 zu fahren, gegen den hat er bekanntlich auch kein Land gesehen. Das mit der Honda auch andere auf diesem Niveau fahren können, hat Aoyama bei den ersten Tests angedeutet, nur für den Fall das jemand meint nur Rea könnte mit der Honda fahren.
  • gonzo54 Offline
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von gonzo54 »

Roland hat geschrieben:Sofuoglu ist ein gutes Stichwort: Der wurde ja schon vorm ersten Rennen 2011 zum Weltmeister im Durchmarsch gekührt. Was mußte ich mir deshalb von dessen Sympathiesanten anhören. Wie auch vor einem Jahr mit MN.
Dass ich vor einem Jahr mit meinen Einschätzungen und Vorhersagen gar nicht so falsch lag, kann jeder nachlesen.

MN traute ich einen Platz um 18 herum zu, dagegen faselten andere von Topten und besser. Die Realität ist für jeden offensichtlich.
Also ich bin zwar sympatisant von sofu aber habe ihn nicht vorzeitig zum wm hochgejubelt! Die zwei wildcard einsätze haben glaube ich mal sein potential aufgezeigt!
Aber bei sofu wäre ich da ein bisschen verständnisvoller, der junge hatte es so wie mir viele hier zustimmen würden nicht leicht in den letzten jahren! Sein talent steht wohl ausser frage und bei jedem klassenwechsel hat ihn ein anderer schicksalsschlag getroffen. Das er überhaupt noch weiter macht ist schon ein wunder!
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower

• 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Sofuoglu hat der persönliche Schicksalsschlag ziemlich aus der Bahn geworfen, dessen bin ich mir sicher.

Und auserdem glaube ich, das einige mein Posting bezüglich Max nicht richtig verstanden haben.

Fakt ist auch, es macht echt kein Spaß mehr hier über GP & Co zu quatschen. Da har der Normen verdammt recht.
# 577
  • Saw100 Offline

Beitrag von Saw100 »

Ich finde das Roland oft grundlos angegiftet wird.
ER hat ne Meinung. Er hat Infos. Beides giebt er zum besten.
Wo ist das Problem?
Die Infos sind top. Die Meinung kann man teilen oder auch nicht.
Rossi ist sicher top als Fahrer und als Macher.
Aber ( änlich Schumacher) sind im alle Mittel recht seine Ziele durchzusetzen,
sprich menschlich nicht immer sauber auf und vor allem neben der Strecke.
So sind sie ( sehr oft) die Spitzenleute in der Politik, Wirtschaft und auch Sport.
Den Durchblick haben

...Saw100 .........
Antworten