moik hat geschrieben:Ich führe hier meine private Excel Liste meiner favorisierten Veranstalter, bzw. den Termien die für uns in frage kämen.
Da kommt das bei Nring raus :
Dienstag, 1. Mai 2012 Nürburgring Battle
Donnerstag, 10. Mai 2012 Nürburgring Ducati 4 U
Sonntag, 8. Juli 2012 Nürburgring DMC
Montag, 10. September 2012 Nürburgring Speer
Sonntag, 30. September 2012 Nürburgring DMC
Die frage ist nur ob die auch alle schon bestätigt sind....so wie ich gehört habe nicht....
moik hat geschrieben:Ich führe hier meine private Excel Liste meiner favorisierten Veranstalter, bzw. den Termien die für uns in frage kämen.
Da kommt das bei Nring raus :
Dienstag, 1. Mai 2012 Nürburgring Battle
Donnerstag, 10. Mai 2012 Nürburgring Ducati 4 U
Sonntag, 8. Juli 2012 Nürburgring DMC
Montag, 10. September 2012 Nürburgring Speer
Sonntag, 30. September 2012 Nürburgring DMC
Die frage ist nur ob die auch alle schon bestätigt sind....so wie ich gehört habe nicht....
Ausser bei Ducati4 U weiß ich das die Termine bestätigt sind
Aus erster Hand, das heisst von entsprechender Stelle beim Nring.
Was aber -und das wissen wir beide ja leider - nicht heisst das die da oben mal eben spontan auch bestätigte Termine, sogar kurzfristig verschieben könnten .
Da ich mir denke worauf du anspielst... ich würde mich auch noch über Termine von TMB am Nring freuen.
Hallo
also ich war schon einige male mit Ducati4U auf der Rennstrecke und hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und eigendlich kann man sich da auch die Leute von Sams Event verlassen. Dieses Jahr sind sie etwas teurer geworden aber in anbetracht des Service bin ich da gerne bereit etwas mehr zu geben.
Gruß aus der Eifel
@ring-driver
Welchen Service bieten die denn (mehr) an bzw. wie sind die Veranstaltungen denn so? Spiele mit dem Gedanken mich anzumelden für den 10.5.
Hallo,
DUCATI4U bieten Mittags ein ganz gutes Catering dazu den ganzen Tag Kaffee, Apfelschorle und Mineralwasser.
Bei 2-Tages Veranstaltungen wird Abends noch gegrillt.
Was vieleicht auch noch zu sagen ist das die es nicht so ganz genau mit der Lautstärke nehmen.
Von den Geschwindigkeiten ist das nicht ganz so flott wie bei anderen Veranstaltern.
Wer da Buchen möchte sollte sich das schnell überlegen weil die Events von Ducati4U immer schnell voll sind.
ring-driver hat geschrieben:
DUCATI4U bieten Mittags ein ganz gutes Catering dazu den ganzen Tag Kaffee, Apfelschorle und Mineralwasser.
Bei 2-Tages Veranstaltungen wird Abends noch gegrillt.
Wir reden aber noch von einem Renntraining, oder ?
Klar reden wir von einem Renntrainig.
Ich seh das mal so, wenn das nicht mit drin ist muß ich mir den ganzen Kram zum Futtern und Trinken mit nehmen so ist für alles gesorgt. Aber das kann ja jeder halten wie er will.