mmh, Du kleiner Pilleman - beim Start abschiessen haste geübtDecembersoul hat geschrieben:Carsten, einige andere hässliche Zünder und meine Wengkeit haben vergangenen Samstag in Mannheim vortrefflich geübt und sind definitiv bereit für die 13PS-Geschosse ...hrhrhrhr![]()
hääääääääääääää? was meinstn damit????????????Andreascook hat geschrieben:mmh, Du kleiner Pilleman - beim Start abschiessen haste geübtDecembersoul hat geschrieben:Carsten, einige andere hässliche Zünder und meine Wengkeit haben vergangenen Samstag in Mannheim vortrefflich geübt und sind definitiv bereit für die 13PS-Geschosse ...hrhrhrhr![]()
![]()
Dafür mache ich das mal beim Moppedfahren mit Dir.....
Andreascook hat geschrieben:mmh, Du kleiner Pilleman - beim Start abschiessen haste geübtDecembersoul hat geschrieben:Carsten, einige andere hässliche Zünder und meine Wengkeit haben vergangenen Samstag in Mannheim vortrefflich geübt und sind definitiv bereit für die 13PS-Geschosse ...hrhrhrhr![]()
![]()
genau so ist es, heheheheDecembersoul hat geschrieben:Andreascook hat geschrieben:mmh, Du kleiner Pilleman - beim Start abschiessen haste geübtDecembersoul hat geschrieben:Carsten, einige andere hässliche Zünder und meine Wengkeit haben vergangenen Samstag in Mannheim vortrefflich geübt und sind definitiv bereit für die 13PS-Geschosse ...hrhrhrhr![]()
![]()
![]()
...wenn du mir vors Vorderrad ziehst...
...must halt abnehmen dann beschleunigst Du auch schneller
![]()
Wart ihr da bei Planet Kart?Decembersoul hat geschrieben:Carsten, einige andere hässliche Zünder und meine Wengkeit haben vergangenen Samstag in Mannheim vortrefflich geübt und sind definitiv bereit für die 13PS-Geschosse ...hrhrhrhr![]()
hanne 32.04Cheffe hat geschrieben:Wart ihr da bei Planet Kart?Decembersoul hat geschrieben:Carsten, einige andere hässliche Zünder und meine Wengkeit haben vergangenen Samstag in Mannheim vortrefflich geübt und sind definitiv bereit für die 13PS-Geschosse ...hrhrhrhr![]()
nur die Innenbahn, oder mit Aussenbahn?
da war ich im November auch mal, geile Bahn.
Zeiten?
Gruß
Ernst
Ernst, was fragst du denn überhaupt nach?! Du weißt doch so gut wie ich, dass wir sie gnadenlos einstampfen werden...Cheffe hat geschrieben:Wart ihr da bei Planet Kart?Decembersoul hat geschrieben:Carsten, einige andere hässliche Zünder und meine Wengkeit haben vergangenen Samstag in Mannheim vortrefflich geübt und sind definitiv bereit für die 13PS-Geschosse ...hrhrhrhr![]()
Zeiten?
Gruß
Ernst
Ja, iss eh klar,Güdy hat geschrieben:Ernst, was fragst du denn überhaupt nach?! Du weißt doch so gut wie ich, dass wir sie gnadenlos einstampfen werden...Cheffe hat geschrieben:Wart ihr da bei Planet Kart?Decembersoul hat geschrieben:Carsten, einige andere hässliche Zünder und meine Wengkeit haben vergangenen Samstag in Mannheim vortrefflich geübt und sind definitiv bereit für die 13PS-Geschosse ...hrhrhrhr![]()
Zeiten?
Gruß
Ernstwenn ich schon die "- Grade-Ausrede" höre...
![]()
![]()
![]()