Andreascook hat geschrieben: .. selbst der wird in Einzelteilen bei den Rennteams angeliefert und da zusammengeschweisst !
Das halte ich gelinde gesagt für ein Gerücht.
Andreascook hat geschrieben: .. selbst der wird in Einzelteilen bei den Rennteams angeliefert und da zusammengeschweisst !
WSBK - Yamaha - glaub es, lass es !Roland hat geschrieben:Andreascook hat geschrieben: .. selbst der wird in Einzelteilen bei den Rennteams angeliefert und da zusammengeschweisst !
Andreascook hat geschrieben:WSBK - Yamaha - glaub es, lass es !Roland hat geschrieben:Andreascook hat geschrieben: .. selbst der wird in Einzelteilen bei den Rennteams angeliefert und da zusammengeschweisst !
Darum geht's ja jetzt garnet... Andre wollte nur verdeutlichen, dass noch nicht mal mehr der Rahmen original ist - bei einem WSBK.Roland hat geschrieben:Andreascook hat geschrieben:WSBK - Yamaha - glaub es, lass es !Roland hat geschrieben:Andreascook hat geschrieben: .. selbst der wird in Einzelteilen bei den Rennteams angeliefert und da zusammengeschweisst !
Werke (wohlgemerkt) ausm GP lassen ihre Rahmen bei darauf spezialisierten Betrieben zusammenschweissen und Du willst und hier erzählen, das würden in der SBK die Teams selbst machen?
Neukirchner hatte wohl kein Gefühl auf dem Moped klickpaule86 hat geschrieben:Hatten die Ten Kate Jungs nicht die Erlaubnis bekommen, Drive by Wire ins WSBK Moped zubauen so mitte 2011?(Erlaubnis weil ja nicht in der Serien-SC59) Danach gings bisschen bergauf.... Leistungs soll wohl relativ agressiv sein.
Aber ein weiterer Grund kann auch die Geometrie sein, wie schon öfter von Normen erwähnt. Glaub der Neukirchner hat da auch öfters mal dran rumprobiert(Front hoch, Front runter), kam aber scheinbar nie was bei raus.Übrigens sieht die Castrol-Honda auch aus wie ein Chopper - die Front sieht auf den Fotos immer sehr "hoch" aus. Wenn ich mich nicht irre ist die SC59 auch ziemlich frontlastig.