Glaube, da ist noch Potenzial..

Ansonsten eine super Sache!
Viel Erfolg!
Nein, sind wir noch nichtplanlos hat geschrieben:Seid ihr mit eurem Logo- und HP-Design schon durch?
Glaube, da ist noch Potenzial..![]()
Ansonsten eine super Sache!
Viel Erfolg!
Also das was meine Kunden hier jeden Tag machen. Nur haben die am nächsten Tag alles schon wieder vergessen...Wolfgang vom BO hat geschrieben: Learning by doing
AltenheimbesitzerAG31 hat geschrieben:Also das was meine Kunden hier jeden Tag machen. Nur haben die am nächsten Tag alles schon wieder vergessen...Wolfgang vom BO hat geschrieben: Learning by doing
Nein:r1racer hat geschrieben:AltenheimbesitzerAG31 hat geschrieben:Also das was meine Kunden hier jeden Tag machen. Nur haben die am nächsten Tag alles schon wieder vergessen...Wolfgang vom BO hat geschrieben: Learning by doing![]()
Habe mich auch mal für Most Angemeldet, bin mal gespannt wie es mit euch wirdWolfgang vom BO hat geschrieben:Erst mal DANKE für die Glückwünsche![]()
Bzgl. Bilder:
Das sind erst mal Schnappschüsse aus den letzten Jahren. Bei unserem ersten Event werden entsprechende Bilder gemacht und die HP aktualisiert.
Zu den Strecken:
Da das alles recht kurzfristig entstanden ist, hatten wir nicht viel Auswahl.
2 Termine konnten wir übernehmen und der 3. Termin war zufällig noch frei.
Oschersleben war schon kompl. ausgebucht und es gab keine Termine mehr.
Lausitzring ist uninteresant, da da keiner hin will (obwohl ich den Kurs sehr mag)
Hockenheim und Nürburgring viel zu teuer!
Wenn wir dieses Jahr gut abschließen können, dann sind für nächstes Jahr auch OSL, Bilster Berg und wieder Pannoniaring geplant.
Auch ein Cup ist wieder in der Planung.
Also Leute, lasst uns nicht im Stich und meldet euch an![]()