Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: GP-News

Beitrag von Roland »

Zum Motorradrennsport gehört für mich die Begeisterung für den Sport an sich, nicht für einen Fahrer alleine.
Ich finde auch die Technik der Mopdes um Welten fazinierender als den schwachsinningen Kult um einzelne Personen. Mir wurde beispielsweise ein Stoner-Replikahelm zum halben Neupreis angeboten, aber ich nahm den nicht, weil ich mich mit so Zeugs nicht identifizieren kann. Hiemit ein Gruß an all diejenigen, die in Rossi-Devotionalien rumlaufen... 8)
Mir ist es auch komplett wurscht welche markigen Sprüche ein Fahrer ins Mikro faselt, hauptsache die Action auf der Piste stimmt.
Zuletzt geändert von Roland am Samstag 11. Februar 2012, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Das mag für Dich zutreffen Roland, andere sind eben Fahrerfans (Rossi, Schumi, Senna, etc.).
Jedem das Seine.

Aber Du willst das scheinbar einfach nicht akzeptieren und stellst jeden dumm dar, für den "sein" Fahrer eben besser ist, als der derzeit schnellste Fahrer. Und das solltest Du endlich mal lassen. Danke.
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Von mir aus kann jeder Fan sein von wem er will. Aber machts einen Unterschied ob man die Äusserungen einer gewissen Klientel sagen wir mal "amüsant" findet, oder ob diese Gruppe andere Fahrer beispielsweise als "Pussys" verunglimpfen darf?

Das machts nicht besser weil ebenso provozierend. Meine Meinung.
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Oh Mann..... Ich bin Fan des Sports und freu mich über den Fahrer am meisten bei dessen Aktionen scheinbar Jenseits der Physik ich vom Sofa aufspringen muß. Der Sport lebt schließlich nicht von einem Fahrer alleine und ist so geil weil Fahrer mit verschiedenen Stärken und Schwächen am Ende der Runde ganz nah beianander liegen. Muß man Stoner oder Lorenzo hassen weil man Rossi gut findet?? Die waren alle drei an den besten Aktionen der letzten Jahre beteiligt... Die MotoGp braucht mehr davon. Und mir isses auch Wurscht mit was für Frauen die rumrennen- ich hab selber eine mit der ich zufrieden bin. Und weil Colin ne coole Sau ist und sich erlauben darf andere als Pussy zu bezeichnen steht das noch lange nicht jedem zu der nach 5 Runden auf nem Gp Bike in den Helm kotzt weil man warscheinlich nicht mal erahnen kann was die Burschen da treiben....
.....Cortese schnellster- find ich gut!!!!!!!!!!!!!!!
Schönes We noch....
Zuletzt geändert von doctorvoll am Samstag 11. Februar 2012, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Roland hat geschrieben:Mir wurde beispielsweise ein Stoner-Replikahelm zum halben Neupreis angeboten, aber ich nahm den nicht, weil ich mich mit so Zeugs nicht identifizieren kann. Hiemit ein Gruß an all diejenigen, die in Rossi-Devotionalien rumlaufen... 8)
Blöde Frage...du hast keinen Führerschein und fährst auch nicht mehr Kringel..was macht man mit einem 800€/2=400€ Helm ausser ihn ins Regal zu stellen?

Die Show wird immer weiter gehen, egal wer geht und kommt..aber man wird sich immer an die gewissen Typen erinnern..und da zählt eben nicht nur der pure Erfolg sondern eben auch das Menschliche..
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Roland hat geschrieben:Von mir aus kann jeder Fan sein von wem er will.
Das kann man aus deinen Postings aber nur schweeer rauslesen :!: :roll:
Roland hat geschrieben: Das machts nicht besser weil ebenso provozierend. Meine Meinung.
Mit dem Unterschied, dass in 99% der Fälle DU anfängst :idea:

Mancher wird zum Rossiisten, nur um deinen unfairen Sprüchen contra zu geben.

Zu Stoner:
ANGUS1 hat geschrieben:Was seinen Fahrstil betrifft, muss man Fan von ihm sein :!: Geht gar nicht anders :wink:
Exakt! :wink:
Vormals Street Bastard
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

SuperSic hat geschrieben: Blöde Frage...du hast keinen Führerschein und fährst auch nicht mehr Kringel..was macht man mit einem 800€/2=400€ Helm ausser ihn ins Regal zu stellen?
Wie kommst auf das schmale Brett? Nur weil ich die letzten beiden Jahre aus persönlichen Gründen nicht gefahren bin, habe ich den Helm noch lange nicht an den Nagel gehängt. Momentan baue ich meine R wieder zusammen. Bin bis auf die Lackierung soweit fertig. Wer sagt das ich keinen Führerschein hätte????

Street Bastard hat geschrieben: Mancher wird zum Rossiisten, nur um deinen unfairen Sprüchen contra zu geben.
Bring mir auch nur einen, der unfair wäre.
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Roland hat geschrieben: Wie kommst auf das schmale Brett? Nur weil ich die letzten beiden Jahre aus persönlichen Gründen nicht gefahren bin, habe ich den Helm noch lange nicht an den Nagel gehängt. Momentan baue ich meine R wieder zusammen. Bin bis auf die Lackierung soweit fertig. Wer sagt das ich keinen Führerschein hätte????
In dem Topic "Der Champion drückt die Schulbank" hast du das zumindest geschrieben..

Na dann gutes Gelingen..ist ja noch ein wenig bis zum "Saisonstart" in Europa..
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

SuperSic hat geschrieben: In dem Topic "Der Champion drückt die Schulbank" hast du das zumindest geschrieben..

Na dann gutes Gelingen..ist ja noch ein wenig bis zum "Saisonstart" in Europa..

Ja, hab ich gesagt, aber mit 25 Smilies dahinter. Trotzdem merci!
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Irgendwie immer wieder die selbe Diskussion hier... sowas wollen wir doch alle sehen, nicht wahr?! http://www.youtube.com/watch?v=64VOR5fccgw
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
Antworten