Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Re: GP-News

Beitrag von Straßenköter »

2fast hat geschrieben:Kindergarten, und der Roland mal wieder an vorderster Front :lol:
Same procedure as every year, James!

Roland, ist dir noch nie aufgefallen, dass die Leute erst schreiben, wenn du wieder auf Rossi rumhackst?

Aktion - Reaktion
Sollte dir als Erwachsener eigentlich ein Begriff sein. :wink:
Vormals Street Bastard
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Würdest Du ebenfalls wie mein anderer Fan dem Verlauf der "Diskussion" folgen können, würdet ihr feststellen, das Tomek der Auslöser war.
Aber so objektiv und unbefangen Du bist, ist Dir das sicher schon aufgefallen....

Auch frage ich mich, was Dein Posting mit dem Thema an sich zu tun hat?
Zuletzt geändert von Roland am Sonntag 12. Februar 2012, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

1:0 :lol: :lol: :lol:
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Fakt is aber auch das Rossi

2011 : 12 mal abgestiegen ist mit der Duc

2008-2010: 13 mal mit der M1

ich denke das allein zeigt schon die Unterschiede der beiden Maschinen

Stoner ist 2010 genauso oft auf die Nase gefallen wie Rossi 2011, hat aber auch 3 mal nen Sieg nach Hause gefahren.

Kleiner aber feiner unterschied für mich ist aber ganz klar, Rossi sagt er hat nicht die Form wie Stoner und Lorenzo und das sie noch viel zu arbeiten haben. Was sagt Stoner?! " Ich wäre heute mit der Duc genauso schnell wie auf der Honda" .....woher will er das bitte wissen?!

frag mach aber schon seit 15 Seiten ob es für manche hier nur Schwarz und Weiß gibt?!

und dies bescheuerte Rossijünger gelaber geht mal gar nich. Wenn man von Fakten redet ist kein Platz für eine persöhnliche Note und Seitenhiebe DAS GILT FÜR ALLE!!!

Erinnert mich stark hier ran

• Roland Offline

Beitrag von Roland »

Hm, die Speedweek schreibt aber davon, das Rossi 2011 7 Stürze mehr hätte als Stoner 2010.
Auch wenns nicht ganz so wichtig ist, wäre es doch interessant zu wissen wie Du darauf kommst das beide gleich oft stürzten.
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Kolumne von Mat Oxley in der PS Ausgabe Feb 2012
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Tja, dann erzählt entweder Mat Oxley oder Mathew Birth Käse.
  • robbe #11 Offline

Beitrag von robbe #11 »

zachbartl hat geschrieben:MIMIMIMIMIM Stoner ist der Beste MIMIMIMIMI Rossi ist der Beste MIMIMIM Bäääääääähhhhhhhh ich mag aber das der Stoner der Beste ist Bäääääähhhhhh Nein der Rossi ist der Beste Bääääähhhhhhh MIMIMIMI
WÄHWÄHWÄH
Schulmädchenstreit! :shit:

Genau so sieht´s aus

Diese ganze Disskusion hat auch mal wieder nix mit dem ursprünglichen Sinn des Thread´s zu tun. Sollte hier nicht eigentlich über News/Neuigkeiten aus dem GP Zirkus gequatscht werden und nicht darüber, wer der bessere Fahrer ist?

Ich finde man sollte mal einen Thread mit dem Titel "Stoner vs. Rossi" aufmachen, da können sich die Leute dann die Köpfe einschlagen und brauchen nicht JEDEN anderen GP Thread damit voll zu spamen.

Der Thread könnte um mindestens 20 Seiten kleiner sein, wenn diese Diskussion nicht schon wieder geführt werden würde.
  • Euro1 Offline
  • Motorrad: CBR 1000RR SC59
  • Lieblingsstrecke: LSR

Beitrag von Euro1 »

Alle warten auf die kommende Saison der GP,aber geil finde ich, das sie hier bereits läuft :starwars: .Macht voll Spaß hier zu lesen.Ist wie GP Rennen kucken ohne Ton........Grins :icon_thumright
Termine 2012:
Lausitzring (28./29. April) HPS
Groß Dölln (26./27.Mai) PS Racecamp
Most (11,/12. Juni) HPS
Lausitzring (14,/15. Juli) HPS
Oschersleben (25,/26. August) Hafeneger
und dann noch,was spontan kommt.............
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

robbe #11 hat geschrieben: Diese ganze Disskusion hat auch mal wieder nix mit dem ursprünglichen Sinn des Thread´s zu tun. Sollte hier nicht eigentlich über News/Neuigkeiten aus dem GP Zirkus gequatscht werden und nicht darüber, wer der bessere Fahrer ist?

Ich finde man sollte mal einen Thread mit dem Titel "Stoner vs. Rossi" aufmachen, da können sich die Leute dann die Köpfe einschlagen und brauchen nicht JEDEN anderen GP Thread damit voll zu spamen.

Der Thread könnte um mindestens 20 Seiten kleiner sein, wenn diese Diskussion nicht schon wieder geführt werden würde.
Das sagt jemand mit 25 Postings... 8)

Es gibt halt momentan keine großartigen GP-News, das Fahrerkarussel hat sich ausgedreht seit Cudlin auch noch einen Platz fand und von daher sieht die Infolage momentan eher Mau aus.
Rossi wird auch nicht von der Steuerfahndung gejagt, Uccio sitzt auch nimmer in U-Haft, Stoners Nachwuchs lässt auf sich warten, Pedrosa lacht sich im Keller eins, Spies versucht seine Ohren unters Monsterkäppi zu bringen und Lorenzo macht Schattenspiele mit seinem kürzeren Finger. Dovizioso baut mit seiner Tochter einen Schneemann usw...
Also bleibt nix anderes über als sich an diesem Arschkalten aber sonnigen Wintertag bei einer Tasse Kaffee morgens darüber zu unterhalten wer die meisten Fans und das strahlenste Charisma hat.

Edtih sagt:

Wie wäre es mal, wenn all diejenigen, die hier auftauchen und "Kindergarten" schreien, einfach mal versuchen selbst neue Infos einzubringen und das Thema wieder in gewünschte Bahnen zu lenken?
Das wäre doch auch mal eine Idee, oder nicht?
Antworten