Bin mal gespannt wie sich 200 Hüpfer anfühlen. Das wird spaßig.tommi hat geschrieben:@ Jörg: Hätte auch gedacht, dass du den italienischen Diven treu bleibstTrotzdem viel Spass mit dem Propellergerät.

Wolltest Du nicht eine 848 kaufen?
Bin mal gespannt wie sich 200 Hüpfer anfühlen. Das wird spaßig.tommi hat geschrieben:@ Jörg: Hätte auch gedacht, dass du den italienischen Diven treu bleibstTrotzdem viel Spass mit dem Propellergerät.
Wirst sicher Spass haben mit 200PSJörg#33 hat geschrieben:Bin mal gespannt wie sich 200 Hüpfer anfühlen. Das wird spaßig.tommi hat geschrieben:@ Jörg: Hätte auch gedacht, dass du den italienischen Diven treu bleibstTrotzdem viel Spass mit dem Propellergerät.
![]()
Wolltest Du nicht eine 848 kaufen?
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wie Berlin? Meine ist aus England.![]()
Und Peterchen was gibts bei Dir neues?
Gute Zeit fürn Umstieg!Jörg#33 hat geschrieben:Genau deitsche Wertarbeit.gsx751 hat geschrieben:Decembersoul hat geschrieben:Jööörg ... Panigale ?![]()
Ja, die man in Berlin bauen wird
Schau mer mal. Bin da noch planlos. Mache ich aus dem Bauch raus wie immer. Gesetzt ist der Tunten-GP.Welpe hat geschrieben:Gute Zeit fürn Umstieg!Jörg#33 hat geschrieben:Genau deitsche Wertarbeit.gsx751 hat geschrieben:Decembersoul hat geschrieben:Jööörg ... Panigale ?![]()
Ja, die man in Berlin bauen wird![]()
Wo zyndest du 2012?
richtig desshalb hat er es ja auch an seiner 848 gemacht-Meyer Kurt- hat geschrieben:Ich weiß, manch einem ist es egal wie sein Mopped ausschaut,
aber dann lasst uns nicht daran teilhaben.
Eine unlackierte Rennpappe auf eine 1098, oder egal was für ein Möppi kann jeder.