SuMo auf der Kartbahn - oder: Krampf bei -10°C
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Schobbepetzer Offline
- Motorrad: Beamer
- Lieblingsstrecke: HHR, OSL
Re: SuMo auf der Kartbahn - oder: Krampf bei -10°C
...sehr lecker. Haben mir Kollegen die das schon das 2. Jahr machen auch angeboten. Aber ich sah irgendwie nie den Spaß bei der Sache. Aber nach dem Bericht bin ihc wohl nächstes Jahr dabei.
Weiter so Freunde - Write-against-the-winter-depressions!
Weiter so Freunde - Write-against-the-winter-depressions!
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen!
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
- fsracingteam Offline
Na da freu ich mich mal auf den Termin am 04.03. in Gevelsberg. Der Termin am Nürbrgring war ja eher durchwachsen.
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de
Sumo inner Halle macht richtig Laune, warn in Kaufbeuren letztes Jahr! Leider musste ich verletzungsbedingt dieses Jahr pausieren!
-
- niederbayer Offline
ja laune machts schon ist aber nicht ganz ungefährlich;die hallenwand taugt nur bedingt als sturzraum;2004 kreuzbandriss in marktlme2 hat geschrieben:Sumo inner Halle macht richtig Laune, warn in Kaufbeuren letztes Jahr! Leider musste ich verletzungsbedingt dieses Jahr pausieren!

haben wir auch mal gemacht, in Hamburg und auch mit Lothar Schauer.
Hat viel Spaß gemacht aber schlimm waren die Kopfschmerzen von den Abgasen in der Halle
und der Musklekater in den Beinen.
159
haben wir auch mal gemacht, in Hamburg und auch mit Lothar Schauer.
Hat viel Spaß gemacht aber schlimm waren die Kopfschmerzen von den Abgasen in der Halle
und der Musklekater in den Beinen.
159
Geizige Menschen sind unangenehme Zeitgenossen -
aber angenehme Vorfahren !
-----------------------------------------------------
Tofu schmeckt deutlich besser,wenn man es unmittelbar
vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt !
aber angenehme Vorfahren !
-----------------------------------------------------
Tofu schmeckt deutlich besser,wenn man es unmittelbar
vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt !
- STIversusEvo Offline
wenn ja, dürften wir in der gleichen Gruppe gefahren sein.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es hat voll Bock gemacht und wird nächsten Winter wiederholt
Über die Minusgrade in der Halle war ich anfangs etwas geschockt - sowie über die nicht vorhandene Sitz- und Griffheizung der Knatterbüchsen!
Trotzdem lief alles super, die Finger waren ab dem zweiten Turn warm und der Funfaktor stieg mit jeder Runde exponentiell nach oben
Lediglich die sehr kurze Rundenzeit von 7,5min, die miserable Schaltung und die Kohlenmonoxid-Vergiftung bremsten den Spieltrieb etwas.
Um komplett im 2. Gang zu fahren, war ich anscheinend zu langsam, sodass ich nur auf der Gerade in den 2. Gang wechselte und den Rest im ersten fuhr
wenn ja, dürften wir in der gleichen Gruppe gefahren sein.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es hat voll Bock gemacht und wird nächsten Winter wiederholt

Über die Minusgrade in der Halle war ich anfangs etwas geschockt - sowie über die nicht vorhandene Sitz- und Griffheizung der Knatterbüchsen!

Trotzdem lief alles super, die Finger waren ab dem zweiten Turn warm und der Funfaktor stieg mit jeder Runde exponentiell nach oben

Lediglich die sehr kurze Rundenzeit von 7,5min, die miserable Schaltung und die Kohlenmonoxid-Vergiftung bremsten den Spieltrieb etwas.
Um komplett im 2. Gang zu fahren, war ich anscheinend zu langsam, sodass ich nur auf der Gerade in den 2. Gang wechselte und den Rest im ersten fuhr

- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Na, nix Blumen, alter Sprachbewacher.lonzo hat geschrieben:Danke für die Blumen...![]()

lonzo hat geschrieben:die blöde Grinsen

Na, hat sich ja gelöst, der Krampf!

Öfter mal die Hände waschen!!!
oooooochhh nu lass mir doch ab und zu den Spass....campari hat geschrieben:Na, nix Blumen, alter Sprachbewacher.lonzo hat geschrieben:Danke für die Blumen...![]()

ok "die blöde Grinsen" hätte man durchaus editieren können...campari hat geschrieben:lonzo hat geschrieben:die blöde Grinsen
Na, hat sich ja gelöst, der Krampf!

Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
- zwenowitsch Offline
Hab Auch schon ein paar Termine beim Lothar besucht war bisher immer begeistert und find es eine schöne abwechslung für den winter.
Werd das auch in zukunft ien zwei mal im winter machen. Scahde nur das es bisher kein event im Osten der Republick gibt.
@ Bogi: warst du eigentlich allein oder war noch jemand mit?
Werd das auch in zukunft ien zwei mal im winter machen. Scahde nur das es bisher kein event im Osten der Republick gibt.
@ Bogi: warst du eigentlich allein oder war noch jemand mit?
Jage nicht was du nicht töten kannst
-
- Blue Blade Offline
- Motorrad: CBR 600 RR PC 37
- Lieblingsstrecke: OSL
Ja,ja, typische Fehleinschätzung vom Lothar 
Rottweil ist meiner Meinung nach die schönste Veranstaltung, auch wegen der Strecke.
Macht jedenfalls sehr viel Spaß und man "erfährt" sehr viel übers Motorradfahren, wenn man bislang nur Straße(nmaschinen) kennt

Rottweil ist meiner Meinung nach die schönste Veranstaltung, auch wegen der Strecke.
Macht jedenfalls sehr viel Spaß und man "erfährt" sehr viel übers Motorradfahren, wenn man bislang nur Straße(nmaschinen) kennt