Moto2 und moto3 Tests in Jerez
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Moto2 und moto3 Tests in Jerez
Kann mir jemand sagen was fürn Chassi MZ in der Moto3 und Moto2 fährt? Eigenkonstruktion oder wieder von einem anderen Hersteller?
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Moto3 ist eine Honda und Motor2 wohl wieder eine FTR.
Bin ich der einzige der 4,4 Sek. Rückstand verdammt viel findet? Klar, das sind Tests, Luthi kennt das Mopped, Cudlin muss sich dran gewöhnen etc. aber dennoch...Chris hat geschrieben:Moto2:
1. Thomas Luthi, INTERWETTEN PADDOCK, 1’43.0 (63 laps)
...
23. Damian Cudlin, QMMF RACING TEAM, 1’47.4 (75 laps)
- zwenowitsch Offline
Also ich find auch das 4,4 sek ne menge holz sit besodners in der Moto 2. Der Damo war doch mit seinen gast starts schon immer recht fix untertwegs gewesen oder täusch ich mich da?
da hatte er bestimmt nicht soviel zeit sich auf die moppeds einzuschießen.
Ob das an der Katari Bande liegt? sind ja letztes jahr schon nur hinterhergefahren
obwohl haben ja letzte woche hier gelernt das das team ncihts zur sache tut als es um MN und MZ ging
da hatte er bestimmt nicht soviel zeit sich auf die moppeds einzuschießen.
Ob das an der Katari Bande liegt? sind ja letztes jahr schon nur hinterhergefahren
obwohl haben ja letzte woche hier gelernt das das team ncihts zur sache tut als es um MN und MZ ging

Jage nicht was du nicht töten kannst
-
- hansi44 Offline
- Motorrad: RSV 4
Selbst ein Elias hat leichte Probleme sich wieder an eine Moto2 zu gewöhnen. Offenbar sind die Unterschiede der Moto2 Fahrwerke größer, als wir glauben.Das fahren wird er in einem Jahr Achthunderter ja wohl nicht verlernt haben. Deswegen hoffe ich auch das Damo und Muxxl noch schneller werden.
Ich finde die Unterschiede bei den Tests viel größer als bei den Rennen. Ich denke, das hat nicht so viel zu sagen und in der ersten Quali sind sie alle wieder beisammen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
nicht das nachher die GP spannender ist wie die Moto2

nicht das nachher die GP spannender ist wie die Moto2

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Die Tests, vor allem in der Moto2 sind aussagekräftiger als in der MotoGP, weils anzunehmerder Weise wesentlich weniger Technisch auszuprobieren gibt.
Ein Elias hat angekündigt das er spätesten zu den nächsten IRTA-Tests, bei dem dann alle mit den offiziellen Motoren unterwegs sind, wieder voll bei der Musik zu sein. Der muß sich wie Damo erst wieder an die Klasse gewöhnen. Davon weiss man nicht, wie gut die Techniktruppe von Damo ist. Wer weiss, wie die ihm das Moped eingestellt haben. Die Moriwaki gibt mehr her, siehe Gino Rea. Für den ist die Moriwaki auch neu fährt aber bei Gresini, also einem Topteam.
MN fährt auch in einem Topteam und kennt die Moto2. Den Rest kann sich jeder selbst denken.
Die Tests, vor allem in der Moto2 sind aussagekräftiger als in der MotoGP, weils anzunehmerder Weise wesentlich weniger Technisch auszuprobieren gibt.
Ein Elias hat angekündigt das er spätesten zu den nächsten IRTA-Tests, bei dem dann alle mit den offiziellen Motoren unterwegs sind, wieder voll bei der Musik zu sein. Der muß sich wie Damo erst wieder an die Klasse gewöhnen. Davon weiss man nicht, wie gut die Techniktruppe von Damo ist. Wer weiss, wie die ihm das Moped eingestellt haben. Die Moriwaki gibt mehr her, siehe Gino Rea. Für den ist die Moriwaki auch neu fährt aber bei Gresini, also einem Topteam.
MN fährt auch in einem Topteam und kennt die Moto2. Den Rest kann sich jeder selbst denken.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Mir war noch nicht bewust, dass sie nicht mit den Moto2 Motoren fahren. So ist es natürlich eine Black Box und überhaupt nicht aussagekräftig, da man nicht weiß wie scharf die verwendeten Motoren der jeweiligen Teams sind. Der geringe Zeitunterschied zu der Team Partnerin zeigt allerdings noch Entwicklungspotential, es sei sie ist tatsächlich so ein Knüller.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Nachdem jedes Team am Jahresende einen offiziellen Moto2 Motor bekommt, wäre doch jedes Team selbst schuld, welches mit irgendwas anderem antritt. Man will ja eine Basis schaffen die für die neue Saison welche Hand & Fuss haben sollte. Wer mit einem exorbtiant getunten Aggregat antritt, würde sich somit selbst in die Tasche lügen.
Die Motoren und der Rest sind bestimmt so nah wie mgl an den offiziell verwendeten Teilen. Alles andere würde überhaupt keinen Sinn machen. Bei Elias meine ich sogar, sie wären mit einem Serienmotor unterwegs...
Die Motoren und der Rest sind bestimmt so nah wie mgl an den offiziell verwendeten Teilen. Alles andere würde überhaupt keinen Sinn machen. Bei Elias meine ich sogar, sie wären mit einem Serienmotor unterwegs...
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 17. Februar 2012, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<