Ich fahre eine SC59 Bj.08
Und wollte dort das Lenkkopflager erneuern!
Kann mir hier jemand weiter helfen, und mir die Lagerbezeichung nennen?
Oder gibt es noch andere Varianten (Speziallager) etc.????
Vielen Dank im Vorwege

wenn du emil schwarz bist, glaube ich dir das sofortluxgixxer hat geschrieben:Emil Schwarz Lager. Finde ich eine lohnende Investition.
http://www.emilschwarz.de
mr_spinalzo hat geschrieben:für sc59 komplett mit schwinge 1100€luxgixxer hat geschrieben:Emil Schwarz Lager. Finde ich eine lohnende Investition.
http://www.emilschwarz.de
Wenn Du beim Emil das Lager einbauen lässt fräst er Deinen Lenkkopf nach und gleicht so auch eventuelle Unparallellitäten (geiles Wort, hab ich grad erfunden) der Sitze untereinander aus, das geht fix und von Hand, er klebt dann die Standardmaßschalen in die Sitze. Wenn er das macht gibt er 100000km Garantie auf die Lager. Kosten tut das abhängig vom Aufwand, wie Du das Moped anlieferst usw.Lutze hat geschrieben:Das original Honda hat bei mir an der PC37 nur eine Saison überstanden, das von emil jetzt schon weitere 5 Jahre und immer noch in Ordnung.
Möcht dem Fredersteller nicht zu nahe treten aber Geld was sicher erstmal in Trainings besser ivestiert ist.mr_spinalzo hat geschrieben:wenn du emil schwarz bist, glaube ich dir das sofortluxgixxer hat geschrieben:Emil Schwarz Lager. Finde ich eine lohnende Investition.
http://www.emilschwarz.de
für sc59 komplett mit schwinge 1100€