Habs wohl komplizierter gesehen als es istas hat geschrieben:Entweder hab ich den Witz bzw. die Ironie nicht verstanden oder Du die Regeln![]()

Gruß
Krissi

Habs wohl komplizierter gesehen als es istas hat geschrieben:Entweder hab ich den Witz bzw. die Ironie nicht verstanden oder Du die Regeln![]()
Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wen man fragen mussHinnerck hat geschrieben:Aber wenn sich hier einige die Antworten aus Gooogle suchen find ich das nicht spochtlich. Hab mich schon elend gefühlt, das ich das nicht auswendig beantworten konnte![]()
Wusste hier jemand die richtigen Antworten auswendig? Mal ehrlich bitte.
Aufgrund meiner Zeiten gehöre ich zu einer besonders schutzbedürftigen MinderheitHinnerck hat geschrieben:Aber wenn sich hier einige die Antworten aus Gooogle suchen find ich das nicht spochtlich. Hab mich schon elend gefühlt, das ich das nicht auswendig beantworten konnte![]()
Wusste hier jemand die richtigen Antworten auswendig? Mal ehrlich bitte.
biste sicher, das ich schneller bin?66-06 hat geschrieben:Aufgrund meiner Zeiten gehöre ich zu einer besonders schutzbedürftigen MinderheitHinnerck hat geschrieben:Aber wenn sich hier einige die Antworten aus Gooogle suchen find ich das nicht spochtlich. Hab mich schon elend gefühlt, das ich das nicht auswendig beantworten konnte![]()
Wusste hier jemand die richtigen Antworten auswendig? Mal ehrlich bitte..
Und die darf googeln![]()
.
Gruß
Krissi