GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- hansi44 Offline
- Beiträge: 272
- Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 11:43
- Motorrad: RSV 4
- Wohnort: Hannover
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Eben wollte ich es schreiben. Der Junge hat echt eine echt gefährliche Verletzung erlitten.
Das wäre schade, wenn seine Karriere daran scheitern würde.
Das wäre schade, wenn seine Karriere daran scheitern würde.
Re: GP-News
Kontaktdaten:
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 22306.html
Bradl wird jetzt (wie Ben Spies) von Phil Baker gemanaged
Bradl wird jetzt (wie Ben Spies) von Phil Baker gemanaged
- Roland Offline
- Beiträge: 15350
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Stand schon vor 2 Wochen in der Speedweek.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Re: GP-News
Kontaktdaten:
tut mir leid 
bin halt nicht so up-to-date

bin halt nicht so up-to-date

- Roland Offline
- Beiträge: 15350
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Hier ein Bericht von der ersten Ausfahrt von Gresinis CR-Projekt mit Pirro:
http://www.speedweek.de/MotoGP/news/247 ... ntial.html
http://www.speedweek.de/MotoGP/news/247 ... ntial.html
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- andy916 Offline
- Beiträge: 1857
- Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 13:05
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ist ja witzig, dass Pirro dem Mopped "großes Potential" bescheinigt.Roland hat geschrieben:Hier ein Bericht von der ersten Ausfahrt von Gresinis CR-Projekt mit Pirro:
http://www.speedweek.de/MotoGP/news/247 ... ntial.html
Nur woher will der das Wissen? Bis zu seinem guten Resultat in der Moto2 im letzten Jahr ist er ausschließlich durch heftige Bremsdrifts aufgefallen. Sonst war gar nix bei diesem Italiener. Ich glaube nicht, dass er weiß, wie man ein Motorrad für die Königsklasse entwickeln muss.
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
- Straßenköter Offline
- Beiträge: 2022
- Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
- Wohnort: 58791 Werdohl
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Naja, der Beitrag ist von Roland.
Also muss Pirro ein besseres MotoGP-Motorrad als Rossi entwickeln können......
Also muss Pirro ein besseres MotoGP-Motorrad als Rossi entwickeln können......

Vormals Street Bastard
- Roland Offline
- Beiträge: 15350
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
andy916 hat geschrieben:Ist ja witzig, dass Pirro dem Mopped "großes Potential" bescheinigt.Roland hat geschrieben:Hier ein Bericht von der ersten Ausfahrt von Gresinis CR-Projekt mit Pirro:
http://www.speedweek.de/MotoGP/news/247 ... ntial.html
Nur woher will der das Wissen? Bis zu seinem guten Resultat in der Moto2 im letzten Jahr ist er ausschließlich durch heftige Bremsdrifts aufgefallen. Sonst war gar nix bei diesem Italiener. Ich glaube nicht, dass er weiß, wie man ein Motorrad für die Königsklasse entwickeln muss.
Na ja, Andy, was soll er sonst sagen? Das ist doch immer das gleiche.
Street Bastard hat geschrieben:Naja, der Beitrag ist von Roland.
Also muss Pirro ein besseres MotoGP-Motorrad als Rossi entwickeln können......
Was für ein gequirlter Batz.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- bogman Offline
- Beiträge: 154
- Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 23:28
- Motorrad: PC25 / RJ03
- Lieblingsstrecke: Most, Brno
- Wohnort: Vogtland
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Cool finde ich den "Eintakter" am Ende des TextesGerero hat geschrieben:http://www.motogp.com/de/news/2012/lucc ... +interview

Damit wäre es einfacher für die Hersteller ihre Motoren zu entwickeln, weil die Zylinder und die Zylinderköpfe in allen drei Klassen die Gleichen wären – Vierzylindermotoren mit 1000ccm, Zweitakter mit 500ccm und Eintakter mit 250ccm. Und dann würde ich gerne sehen, dass Firmen ihre 500ccm-Zweitakt-Straßenmotorräder für einen guten Preis verkaufen, weil momentan schrumpft der europäische Markt, da viele Leute es sich nicht leisten können ein Motorrad zu kaufen, sogar die derzeitigen 600er.