Ich hab im Netz ne Fußrastenanlage für meine R1 gefunden, die aus Kevlar ist:
http://www.bikers-top-brands.de/shopwar ... chen-arrow
Hat schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht? Auf TÜV kann ich verzichten, gibt´s da sonst was zu beachten?
Fußrastenanlagen aus Kevlar?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Fußrastenanlagen aus Kevlar?
Da zweifel ich mal ganz stark an das mehr als der Fersenschützer aus Kevlar ist.
Da hat wer die Anzeige geschrieben der kein Plan hat.
Sollten normale Aulrastenanlagen sein, Arrow hat aber für gewöhnlich sehr gute Qualität.
Da hat wer die Anzeige geschrieben der kein Plan hat.
Sollten normale Aulrastenanlagen sein, Arrow hat aber für gewöhnlich sehr gute Qualität.
Re: Fußrastenanlagen aus Kevlar?
Scheint so als hättest du recht. Hatte denen gestern Abend ne Mail geschickt und grad ne antwort bekommen, dass die wohl falsche Infos von den Italienern bekommen hatten. Die Rastenkörper sind wohl aus Alu und schwarz eloxiert. ARROW hatte das damals wohl als Kevlar-Optik angeboten.
- Windy Offline
- Motorrad: grün !
kevlar (aramid) ist ein geschützer markenname von dupont und hat eine gelbliche farbe.
das was du meinst ist kohlefaser und meines wissens gabs nur für die superbike ducs mal rastenkörper aus kohle.
das was du meinst ist kohlefaser und meines wissens gabs nur für die superbike ducs mal rastenkörper aus kohle.
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
In ebay hab ich auch schonmal eine aus Vollcarbon gesehen...
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Gibt es auch in anderen Farben, auch wenn du recht hast mit der typischen gelben Farbe.Windy hat geschrieben:kevlar (aramid) ist ein geschützer markenname von dupont und hat eine gelbliche farbe.
Ich habe mir jetzt eine bestellt gehabt und auch schon montiert. für den Preis echt super, die Schaltung ist deutlich präziser und die Positionierung läßt sich auch gut einstellen.
Schaun mer ma, wie sie sich macht wenn es endlich über 10 Grad ist und man fahren kann.
Schaun mer ma, wie sie sich macht wenn es endlich über 10 Grad ist und man fahren kann.