Sorry,aber du weißt ja wer den Schaden hat....
Schon ein mieses Ding mit den Bohrungen

Das geht so einfach leider nicht um da untereinander Motoren zu wechseln, da ist noch einiges unterschiedlich zwischen 600er und 750er.campari hat geschrieben:übel, übel, ich wäre wohl auch darauf reingefallen.
Da fällt mir noch was ein...kannst du vielleicht Schaden begrenzen, wenn du dir nen 600er Motor besorgst, deinen separat verscherbelst, und dann ein (kleineres) Moped hast / verkaufst?
mittlerweile merkt man wie wenig doch bei den beiden modellen baugleich ist...^^Käseball hat geschrieben:campari hat geschrieben: Das geht so einfach leider nicht um da untereinander Motoren zu wechseln, da ist noch einiges unterschiedlich zwischen 600er und 750er.
nein, das tu ich mir nicht mehr an.....verkaufe alles so....sind nen paar schöne Teile bei.......und 2013 kommt evtl dann ne Superduke....campari hat geschrieben:übel, übel, ich wäre wohl auch darauf reingefallen.
Da fällt mir noch was ein...kannst du vielleicht Schaden begrenzen, wenn du dir nen 600er Motor besorgst, deinen separat verscherbelst, und dann ein (kleineres) Moped hast / verkaufst?
DerStaplerfahrer hat geschrieben:nein, das tu ich mir nicht mehr an.....verkaufe alles so....sind nen paar schöne Teile bei.......und 2013 kommt evtl dann ne Superduke....campari hat geschrieben:übel, übel, ich wäre wohl auch darauf reingefallen.
Hätte gestern am liebsten ALLES kaputt geklppt...