Vegane Rennfahrer oder macht Schnitzelessen schnell?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- FEZE Offline
- Motorrad: TRX
- Lieblingsstrecke: Ecuyers
Re: Vegane Rennfahrer oder macht Schnitzelessen schnell?
Et gibt doch nix schöneres wenn im paddock nach fein gefahrenen Runden der Fleischkamerad zu glühen beginnt.
Mann zerrt sich die durchschwitzte Lederhaut vom Balg und geht sich abduschen.
In der Zeit hat der Schmiermaxe den Rennsemmel wieder hergerichtet und während man in den Campingstuhl sackt reicht er Dir das gekühlte Nass aus dem Flachschieber(Kühltruhe).
Nach den ersten tiefen Zügen von der selbstgedrehten Spochtzigarette wird dann geschaut wer vorbeiflaniert und dumme Fragen stellt.
In der Zeit hat es der Schmiermaxe zu gut riechendem, brötschelndem toten Tier verarbeitet und serviert es je nach Belieben mit scharfem Senf oder gequirlten Tomaten.
Dazu gesellt sich bestenfalls die gutaussehende Nachbarin, die von Ihrem Fahrer nun absolut die Schnauze voll hat, weil er den ganzen Tag nur gestänkert hat.
Der Schmiermaxe erkennt die Situation sofort, räumt seinen Platz im Bus und zieht ne Runde durchs Paddock. Nicht ohne vorher noch zwei Schampusgläser und ein bis vier Piccolos im Bus zu drappieren.
Nach dem Festmahl ist vor dem feste mal denkt sich die Nachbarin und beginnt Deinen gestählten Körper zu massieren.
to be continued....
PS: Erfahrungen eines Schmiermax
In der Zeit hat der Schmiermaxe den Rennsemmel wieder hergerichtet und während man in den Campingstuhl sackt reicht er Dir das gekühlte Nass aus dem Flachschieber(Kühltruhe).
Nach den ersten tiefen Zügen von der selbstgedrehten Spochtzigarette wird dann geschaut wer vorbeiflaniert und dumme Fragen stellt.
In der Zeit hat es der Schmiermaxe zu gut riechendem, brötschelndem toten Tier verarbeitet und serviert es je nach Belieben mit scharfem Senf oder gequirlten Tomaten.
Dazu gesellt sich bestenfalls die gutaussehende Nachbarin, die von Ihrem Fahrer nun absolut die Schnauze voll hat, weil er den ganzen Tag nur gestänkert hat.
Der Schmiermaxe erkennt die Situation sofort, räumt seinen Platz im Bus und zieht ne Runde durchs Paddock. Nicht ohne vorher noch zwei Schampusgläser und ein bis vier Piccolos im Bus zu drappieren.
Nach dem Festmahl ist vor dem feste mal denkt sich die Nachbarin und beginnt Deinen gestählten Körper zu massieren.
to be continued....
#666 TRX on track
-
- adler850 Offline
- Motorrad: TRX880 Tona675 R6/03
- Lieblingsstrecke: Ledenon/Chambley
VEGETARIER.....ein Indianischer begriff für..........zu DOOF zum JAGEN?
Tofu schmeckt am besten wenn es kurz vor dem Verzehr durch ein Steak ersetzt wird!
Im ernst,die Evolution hat gezeigt das Tierisches Eiweis für´s Hirn unabdingbar ist!
Ob die Verdauung darunter leidet.......keine Ahnung........
Tofu schmeckt am besten wenn es kurz vor dem Verzehr durch ein Steak ersetzt wird!
Im ernst,die Evolution hat gezeigt das Tierisches Eiweis für´s Hirn unabdingbar ist!
Ob die Verdauung darunter leidet.......keine Ahnung........
gruss aus kölle
Ich bin teilzeit Vegetarier, hat aber nichts mit moral oder dergleichen zu tun.
Seit ich beruflich bedingt unter der Woche in einer kleinen Zweitwohnung bin, ernähre ich mich dort vegetarisch. Bin einfach selbst kein guter Koch und habe auch nicht die Lust dazu, selbst etwas warmes zuzubereiten. Schinken, Wurst etc ist für mich kein Fleisch. Daher nur am Wochenende, wenn meine Frau es zubereitet
Und die Kantine hier im Möbelhaus ist auch nicht so der Renner. Dann bleib ich lieber bei nem Käsebrot.
Was manch einer aber berichtet, von wegen leistungssteigernd - oder dem genauen Gegenteil - bleibt mir vollständig verborgen. Ich habe noch nie irgendwelche Auswirkungen von dieser oder jener Ernährungsweise gemerkt - vom Bauchumfang mal abgesehen.
Seit ich beruflich bedingt unter der Woche in einer kleinen Zweitwohnung bin, ernähre ich mich dort vegetarisch. Bin einfach selbst kein guter Koch und habe auch nicht die Lust dazu, selbst etwas warmes zuzubereiten. Schinken, Wurst etc ist für mich kein Fleisch. Daher nur am Wochenende, wenn meine Frau es zubereitet

Und die Kantine hier im Möbelhaus ist auch nicht so der Renner. Dann bleib ich lieber bei nem Käsebrot.

Leider kann ich bei der Liste nichts passendes finden. Ich bin seit über 5 Jahren Vegetarier und versuche mich so oft wie möglich vegan zu ernähren. Ich fahre deswegen trotzdem weiter Motorrad und bin auch nicht langsamer oder schwächer geworden. Jeder muss für sich entscheiden was er aus seinem Leben macht. Das größte Problem bei der veg. Ernährung sind die Vorurteile im Bekanntenkreis. Man wird ausgegrenzt, weil die Leute es einfach nicht akzeptieren wollen, dass es auch ohne Fleisch geht. Wenn man diese Hürde einmal überwunden hat, dann geht es einem nur noch gut und man erkennt immer mehr, wie einseitig und schlecht man sich in der Vergangenheit ernährt hat. Den Tofuscheiss braucht im übrigen kein Mensch.
Sicher ist, dass es keinen Veganer mit Alzheimer gibt und die meisten Krebsarten wie z.B. Darmkrebs auch kein Veganer bekommt. Kreislauf, Herz, Rheuma, u.s.w. Und welcher Arzt möchte schon, dass man gesund bleibt. Die meisten Essen ja selber Fleisch. Und das Beispiel mit dem veganen Leistungssportler, welcher nur vierter wurde passt auch zu den Fleischessern, die einfach nicht gelten lassen wollen, dass Veganer die selbe Leistung wie Fleischesser bringen können. Hier mal ein paar Beispiele für bekannte Veganer.
http://www.vegan-sport.de/
http://vegan.de/foren/read.php?152,376358,376545
http://www.andreascahling.com/about-andreas.aspx
Sicher ist, dass es keinen Veganer mit Alzheimer gibt und die meisten Krebsarten wie z.B. Darmkrebs auch kein Veganer bekommt. Kreislauf, Herz, Rheuma, u.s.w. Und welcher Arzt möchte schon, dass man gesund bleibt. Die meisten Essen ja selber Fleisch. Und das Beispiel mit dem veganen Leistungssportler, welcher nur vierter wurde passt auch zu den Fleischessern, die einfach nicht gelten lassen wollen, dass Veganer die selbe Leistung wie Fleischesser bringen können. Hier mal ein paar Beispiele für bekannte Veganer.
http://www.vegan-sport.de/
http://vegan.de/foren/read.php?152,376358,376545
http://www.andreascahling.com/about-andreas.aspx
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Zu einer Grillhaxe gehört doch nun mal Sauerkrauthaupto hat geschrieben: wobei ich schon ne mischung aus fleisch und gemuese nach dem sport als recht angenehm empfinde. ich bin satt, fuehl mich nicht vollgefressen und gesund isses auch.
olli

Gruß von #132
Schneller aber auch nicht!rodi hat geschrieben:Leider kann ich bei der Liste nichts passendes finden. Ich bin seit über 5 Jahren Vegetarier und versuche mich so oft wie möglich vegan zu ernähren. Ich fahre deswegen trotzdem weiter Motorrad und bin auch nicht langsamer oder schwächer geworden.

Da bräuchte ich dann mehr Cuba Librerodi hat geschrieben:Jeder muss für sich entscheiden was er aus seinem Leben macht. Das größte Problem bei der veg. Ernährung sind die Vorurteile im Bekanntenkreis. Man wird ausgegrenzt, weil die Leute es einfach nicht akzeptieren wollen, dass es auch ohne Fleisch geht. Wenn man diese Hürde einmal überwunden hat, dann geht es einem nur noch gut und man erkennt immer mehr, wie einseitig und schlecht man sich in der Vergangenheit ernährt hat. Den Tofuscheiss braucht im übrigen kein Mensch.

Gegenfrage: Gibt es Veganer, die älter als 50 sind?rodi hat geschrieben: Sicher ist, dass es keinen Veganer mit Alzheimer gibt und die meisten Krebsarten wie z.B. Darmkrebs auch kein Veganer bekommt. Kreislauf, Herz, Rheuma, u.s.w.

Nimm's nicht persönlich!

Gruß von #132
Eigentlich gibt's den Schampus ja nur zur Siegerährung, aber eine Ausnahme kannst ja mal machen.FEZE hat geschrieben:Et gibt doch nix schöneres wenn im paddock nach fein gefahrenen Runden der Fleischkamerad zu glühen beginnt.
to be continued....
Aber sonst ist die Geschichte der Idealfall!
Wir grillisieren sogar manchmal in der Mittagspause

Gruß von #132

... ohne Ende Eiweiß, keine Kohlenhydrate, und das minimale Fett ist auch noch Omega3.
Macht mich auf alle Fälle dynamischer

Während Renntrainings achte ich darauf den Kohlehydratespeicher mittags auf zu füllen und esse sofern ich keinen Fisch auftreiben kann Fleisch

Nee auf keinen Fall nehme ich so etwas persönlich. Als Vegi ist man solche Sprüche gewohnt. Ich werde im übrigen im Juni 52 und fühle mich fitter als mit 30, wiege 68 Kilo bin 182 cm groß und habe einen Fettwert von unter 10 % und natürlich kein Gramm Fett am Bauch.lenkungsdaempfer hat geschrieben:Schneller aber auch nicht!rodi hat geschrieben:Leider kann ich bei der Liste nichts passendes finden. Ich bin seit über 5 Jahren Vegetarier und versuche mich so oft wie möglich vegan zu ernähren. Ich fahre deswegen trotzdem weiter Motorrad und bin auch nicht langsamer oder schwächer geworden.
Da bräuchte ich dann mehr Cuba Librerodi hat geschrieben:Jeder muss für sich entscheiden was er aus seinem Leben macht. Das größte Problem bei der veg. Ernährung sind die Vorurteile im Bekanntenkreis. Man wird ausgegrenzt, weil die Leute es einfach nicht akzeptieren wollen, dass es auch ohne Fleisch geht. Wenn man diese Hürde einmal überwunden hat, dann geht es einem nur noch gut und man erkennt immer mehr, wie einseitig und schlecht man sich in der Vergangenheit ernährt hat. Den Tofuscheiss braucht im übrigen kein Mensch.![]()
![]()
Und das ist wohl auch nicht so gesund, zumindest auf dem Kringel.
Gegenfrage: Gibt es Veganer, die älter als 50 sind?rodi hat geschrieben: Sicher ist, dass es keinen Veganer mit Alzheimer gibt und die meisten Krebsarten wie z.B. Darmkrebs auch kein Veganer bekommt. Kreislauf, Herz, Rheuma, u.s.w.
Nimm's nicht persönlich!
- kadett 1 Offline
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM