okay, ich muss aber zb auch nicht drauf achten auf welcher Seite der montiert ist oder ? Ist ja zb beim MyChron der Fallgixxn hat geschrieben:Solange der Pfeil des Transponders in die richtige Richtung schaut, also zur Fahrbahn, sollte
das problemlos klappen.
Bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft das Signal irgendwie zu stören ....![]()
Schön aufpassen beim Montieren, das der Transponder nicht unfreiwillig als Lenkanschlag
fungiert ....![]()
AMB ist eig. Standard bei den meisten Veranstaltern, hab noch nix anderes gesehen.
gruß gixxn
Transponderhalter alt/neu
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Heine Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
Re: Transponderhalter alt/neu
- deleted user 5 Offline
Ich glaube beim Transponder ist das relativ schnuppe.
Habe es auch wie beim Staplerfahrer schon auf dem Heckbürzel gesehen, also flach liegend mittig.
Hat trotzdem funktioniert.
Habe es auch wie beim Staplerfahrer schon auf dem Heckbürzel gesehen, also flach liegend mittig.
Hat trotzdem funktioniert.
Hauptsache ihr mietet immer die schnellen Transponder! Sind zwar teurer, bringen aber richtig was.
Die Seite ist eagl. Möglichst senkrecht mit dem Licht oben. Je nach Transpondertyp ändert sich der maximale Abstand zur Fahrbahn. Carbon ist ein extremer Feind der TP-Signale.
Die Seite ist eagl. Möglichst senkrecht mit dem Licht oben. Je nach Transpondertyp ändert sich der maximale Abstand zur Fahrbahn. Carbon ist ein extremer Feind der TP-Signale.