1300 Ocken is ja mal lecker teuer. Dafür kannst Du gefühlte 10 Jahre lang Hänger mieten. Und nen gemieteten Hänger musst Du auch nicht in die Garage packen.
Solltest Du allerdings nur Anworten hören wollen, die Dich bestätigen: kauf das Ding - ist der beste Hänger der je gebaut wurde!
schinnerhannes hat geschrieben:hör auf mit so nem teuren "LABBERERDATT" !!
Wenn Du Glück hast zerlegt er sich von selbst während der Fahrt. Ist nur blöd wenn's Moped drauf steht
ach ja, hatte vergessen im Anfangs Posts zu sagen ,,Bitte nur hilfreiche Posts, kein Spam scheiss ect...´´
Wenn du "LABBERERDATT" für mich mal definieren könntest?
Hast du einen bessern Vorschlag?
Hmmm, könnte vielleicht Klappergestell heisen.
das könnte es fast treffen
haupto hat geschrieben:Solltest Du allerdings nur Anworten hören wollen, die Dich bestätigen: kauf das Ding - ist der beste Hänger der je gebaut wurde!
Es wird sich doch wohl irgendwo ein geeigneter Stellplatz für nen Stema finden lassen.
Was ist mit den Eltern, Arbeitgeber, Autohändler deines Vertrauens, Mopedhändler, Reifenonkel, Getränkefachmarkt, Sportverein...
Nur lass die Finger von der zerlegbaren teuren sch.....!
Es gibt doch siese kleinen Anhänger mit Kasten drauf. Wenn mann den wegbaut und eine Schiene darauf setzt passt das ganze auch in die Garage. die gibt es in der Bucht schon für 150€ zum Teil.
1300€ ist das Teil beim besten willen nicht wert.
Stema Anhänger zerlegen sich auch von selbst,,, schlechte Qualität... verbautes Dosenblech...Wer nen Anhänger kauft sollte lieber nen 1000er mehr ausgeben und z.b einen von Koch kaufen, den hat man die nächsten 25 Jahre,,, nen Stema ist nach paar Jahren Geschichte
werde mal meinen Moto Händler fragen wegen Stellplatz.
Leihen ist bei mir schlecht da nix in der nähe ist.
An die Wand stellen ist auch nicht da die meisten Anhänger ca. 3m lang sind. (Quer geht auch nicht)
Schlappy hat geschrieben:Es gibt doch siese kleinen Anhänger mit Kasten drauf. Wenn mann den wegbaut und eine Schiene darauf setzt passt das ganze auch in die Garage. die gibt es in der Bucht schon für 150€ zum Teil.
1300€ ist das Teil beim besten willen nicht wert.