Hinnerck hat geschrieben:Bei http://www.GP503.de gibts welche aus ALU und welche aus Carbon! Das alte Bleizeuch is doch viel zu schwer.....
Die Feststellung war das 5 Gramm Alu , 5 Gramm Carbon genau so schwer ist wie 5 Gramm Blei,... Gröhl..
Und wuchten das Vorderrad immer,,,, es sei denn dein Fahrwerk is eh scheisse,, dann merkste das sowieso net
NE nE Ne --- das ist ein himmelgroßer UNTERSCHIED
Laß Dir mal ein 10 kg Bleiklotz und dann ein 10 kg-säckchen Gänsefedern auf den Fuß fallen
dann siehste im Selbstversuch daß 10 kg nicht gleich 10 kg (analog 5 Gramm) sind
Unterschied ist der Preis,,, das VOLUMEN,,, das Material,,,, 10kg sind 10 kg,,,,, und es bleiben zehn Kilo,,,,zehn sind zehn,,, oder 10 sind 10 oder 10 kg sind 10 kg,,,,,
Wird Zeit das die Kringel wieder öffnen...So ein Schwachsinn hier.
Im übrigen: Hinten brauch man auf der Renne nicht auswuchten. Vorn aber ja.
Demnächst kleben sich wahrscheinlich alle Daunenfedern in die Felge, die sind ja leichter...
Backe83 hat geschrieben:Wird Zeit das die Kringel wieder öffnen...So ein Schwachsinn hier.
Im übrigen: Hinten brauch man auf der Renne nicht auswuchten. Vorn aber ja. Demnächst kleben sich wahrscheinlich alle Daunenfedern in die Felge, die sind ja leichter...
Und wie kann ich die halbieren?
So wie ich Schinnerhannes verstanden habe, muß auf der Felge links und rechts das gleiche Gewicht kleben.
Oder?
Backe83 hat geschrieben:Wird Zeit das die Kringel wieder öffnen...So ein Schwachsinn hier.
Im übrigen: Hinten brauch man auf der Renne nicht auswuchten. Vorn aber ja.
Demnächst kleben sich wahrscheinlich alle Daunenfedern in die Felge, die sind ja leichter...
Lol....Jep Schinnerhannes hat bestimmt vorne alles voll mit Daunenfedern.,,, is leichter und macht schnell.....