DerStaplerfahrer hat geschrieben:
so ähnlich mit reihen 4er und 160 Pferden....Stummel und son Kram bleiben ja dran...nur nackisch mit Bug und Maske...
Ich hab irgendwo mal in der FASTBIKE das Wort "SPEEDFIGHTER" gelesen..
Das Moped währe dann keine Suzuki GSXR 1000 mehr....sondern eine Suzuki SD 1000 K2
Wo gibts denn nun vernünftige Verkleidungsmasken??
nacked,superbike und power? sicherlich geschmackssache..ich würde bei den ansprüchen zu ner sdr tendieren..aber auf dem papier fehlen der halt etliche ps..
soweit ich weiss hat er alle seine bikes "umgebaut" auf basis eines supersportlers.
Mitch#32 hat geschrieben:
meinste sowas hatte ich mir auch mal gebastelt... hab noch die angepasste bugverkleidung und paar sturzteile für die kilo K1/K2....
jupp, sowas meinte ich. Aber der Ofen geht wieder zurück an den Verkäufer...der hat nicht so ganz die Wahrheit erzählt.......der Ofen sieht ziemlich krumm aus........
Hoffe das klappt gleich diese Woche und ich bekomme meine Kröten zurück.....
Dann steh ich erstmal ohne Moped für 2012 da. Und die Kröten für ne SD hab ich auch nicht.......(Ich warte auf die Lottofee)....
Zurzeit liebäugel ich mit ner R6....toll wär ne RJ11/RJ15 aber vielleicht wirds ne RJ03 (die ist vielleicht drin )
~ TRT ~ TrottelRacingTeam... "Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
Mitch#32 hat geschrieben:
meinste sowas hatte ich mir auch mal gebastelt... hab noch die angepasste bugverkleidung und paar sturzteile für die kilo K1/K2....
jupp, sowas meinte ich. Aber der Ofen geht wieder zurück an den Verkäufer...der hat nicht so ganz die Wahrheit erzählt.......der Ofen sieht ziemlich krumm aus........
Hoffe das klappt gleich diese Woche und ich bekomme meine Kröten zurück.....
Dann steh ich erstmal ohne Moped für 2012 da. Und die Kröten für ne SD hab ich auch nicht.......(Ich warte auf die Lottofee)....
Zurzeit liebäugel ich mit ner R6....toll wär ne RJ11/RJ15 aber vielleicht wirds ne RJ03 (die ist vielleicht drin )
ok, shit! na dann viel glück beim neumoppedkauf! aber hast du net ne rn12?! nimm die doch einfach?!