cappuccino
espresso
latte macchiato
Kakao

bt2
jeh öfter ich sie seh umd so heißer finde ich sie die RSV4.... die andere hier mit Original Pott is aber auch zum niederknien...
keine!GSXR Junkie hat geschrieben:Hey Welpe, rüstest aber ganz schon auf, da bin Ausreden mehr
ABBIEGER hat geschrieben:Ich denke die knöpfe sind für
cappuccino
espresso
latte macchiato
Kakao
![]()
![]()
bt2
jeh öfter ich sie seh umd so heißer finde ich sie die RSV4.... die andere hier mit Original Pott is aber auch zum niederknien...
so kann es gehen, wenn man nicht nochmals liest bevor man es abschickt, aber du hast es ja trotzdem verstanden.ypse11 hat geschrieben:keine!GSXR Junkie hat geschrieben:Hey Welpe, rüstest aber ganz schon auf, da bin Ausreden mehr
das heisst:
da gibt es keine Ausreden mehr
Hattest du die nicht zum Verkauf stehen?*CSL* hat geschrieben:So fertig 1. roll-out gestern(250m)
![]()
Sorry war mit dem Handy
es ging dabei ja auch nicht um Deine höllische Tastatur aber Du hast ja ebenfalls verstandenGSXR Junkie hat geschrieben:so kann es gehen, wenn man nicht nochmals liest bevor man es abschickt, aber du hast es ja trotzdem verstanden.ypse11 hat geschrieben:keine!GSXR Junkie hat geschrieben:Hey Welpe, rüstest aber ganz schon auf, da bin Ausreden mehr
das heisst:
da gibt es keine Ausreden mehr![]()
manchmal hab ich schon eine höllische Tastatur
Diese Tastenbelegung gefällt mir am bestenschinnerhannes hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Für was sind die ganzen Knöpfe?
sind die gleichen Farben wie bei mir auf der Fernbedienung vom TV.
Kontrast, Helligkeit, etc etc kannste damit alles einstellen. Da siehste mal wie weit die mittlerweile auf den Rennstrecken sind.
Kannst Dir die eigene Intensität der Sonneneinstrahlung, Strecken- u. Lufttemperatur usw einstellen. Da entfällt die ewige MISCHUNGSSUCHEREI bei den Reifen.
Ein mal was gescheites montiert. Fertigso stellste Dir dann die Rennstrecke ein. Nicht umgekehrt
![]()
![]()