die qualität vom lack war voll ok,
nur du kannst dich bestimmt daran erinnern das dein lacker fast alle löcher zugespachtelt hatte und ohne viel nacharbeit nach dem lacken eigentlich nichts mehr passte

Auch nicht schlecht aber war bestimmt nur gemeint von ihmtracy03 hat geschrieben: nur du kannst dich bestimmt daran erinnern das dein lacker fast alle löcher zugespachtelt hatte und ohne viel nacharbeit nach dem lacken eigentlich nichts mehr passte
Ist so nicht ganz richtig was du schreibst, Er hat löchter zu gemacht die ich falsch gebohrt hatte.tracy03 hat geschrieben:@ ABBIEGER
die qualität vom lack war voll ok,
nur du kannst dich bestimmt daran erinnern das dein lacker fast alle löcher zugespachtelt hatte und ohne viel nacharbeit nach dem lacken eigentlich nichts mehr passte
r1racer hat geschrieben:Wie weit bist du mit dem Beamer Design? Wir wollen Bilder sehen![]()
Ich tippe mal auf schwarz als Grundfarbe mit weißen Felgen
bei mir der will schon 200€ alleine für den tankxen@r1 hat geschrieben:Hat jemand einen Lackierer in der Umgebung von Essen an der Hand der günstig ne Rennverkleidung lackt? Kann auch gerne ein Azubi dran! 500€ die mein lackierer will sind mir für die renne viel zu viel.
Auch hier hättest du sparen könnenNorderstedter hat geschrieben:Bezahlt habe ich für eine Komplett Lackierung von Schwarz auf Kawa Grün inkl. Material € 600,00. Front, Seitenverkleidung, HEckverkleidung, Tank und Fender. Einfarbig versteht ich. Lackierer haben die Euro Umstellung ebenfalls 1 - 1 übernommen