Walnussbaer hat geschrieben:Dem gehört doch VW (Unterkonzerne) nicht und er kann sich nicht nehmen, was er will! Wir sind doch nicht in Russland! Das muss schon alles einen ordentlichen Weg gehen.
genau,
deswegen hat er auch den Peter Hartz mit VW millionen ein bordell betreiben lassen
glaub mir der kann sich nehmen was er will.
mr_spinalzo hat geschrieben:
sehr unterhaltsam dass Hartz 4 nach einem verurteileten straftäter benannt ist
Bauernopfer...ist wie wenn ein Generalsekretär anstatt eines Ministers abdanken muss.
Im VW Vorstand hat davon keine gewusst..schon klar..die waren auch noch nie im Puff...
Wenn in Frankfurt Messe ist (Branchen übergreifend) geht die Auslastung der Bordelle um 500% nach oben...da wird der Puffbesuch zur Reise nach Jerusalem
Roland, ich find das gar nicht so Offtopic, denn die Überschrift ist "Ducati braucht Geld".
Dazu mal eine Frage von mir, ich drücke mich mal vorsichtig aus:
Ein Gerücht sagt, sagt hunderte Panigales im Werk komplett fertig stehen, nur ohne Verkleidung, und alle warten auf das Motorrad.
Ein anderes Modell soll in hoher Stückzahl fertig ohne Hinterräder stehen, wie gesagt, ich nenne es aufgeschnapptes Gerücht.
Ich hätte da nicht drüber nachgedacht, wenn ich die Situation nicht von Aprilia und Guzzi aus frühen Jahren kennen würde, da haben die Zulieferer wegen Kohle nicht geliefert.
Ich denke das es hier anders ist, das vielleicht in der Qualitätssicherung noch eine Freigabe fehlt oder so, aber wundern tuts mich schon, denn die Leute warten mit Kohle in der Hand auf dat Moped!
Gruß,
Karsten
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b] triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
Wenn es für Duc aber läuft, wie für Lambo, nach der Übernahme durch einen DEUTSCHEN Konzern, könnten die roten zur Abwechslung mal mit einer gewissen Qualität dastehen. Muß net unbedingt schlecht sein.
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…