Michi aber so wie die R6 in Brno 2011 stand mit Serienfelgen nicht oder????Michi hat geschrieben:BMW S1000 RR 161,9kg ohne Benzin
R6 2006 136kg ohne Benzin
Gruß Michi
Mach mal ne Partlist

Michi aber so wie die R6 in Brno 2011 stand mit Serienfelgen nicht oder????Michi hat geschrieben:BMW S1000 RR 161,9kg ohne Benzin
R6 2006 136kg ohne Benzin
Gruß Michi
mr_spinalzo hat geschrieben:alles zerlegen und neu aufbauenmax 13 hat geschrieben: wie geht das
beim aufbau:
- alles unnötige weglassen
- alles nötige nach möglichkeit modifizieren, oder leichtere materialien verwenden.
- den rest original lassen
mr_spinalzo hat geschrieben:alles zerlegen und neu aufbauenmax 13 hat geschrieben: wie geht das
beim aufbau:
- alles unnötige weglassen
- alles nötige nach möglichkeit modifizieren, oder leichtere materialien verwenden.
- den rest original lassen
Ihr mit euren leichten PS Bolzen...ne nematomo hat geschrieben:Kurvenjäger hat geschrieben:matomo hat geschrieben:Welpe hat geschrieben:2011er ZX-10R
174kg ohne Sprit
PVM-Räder, Carbonheck, Carbonkanzel, LiFePo-Akku
bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf dein Spalteisen. Bald ist es soweit
Gruß
Rolf
(muss auch noch irgendwas abbauen .....)
Mach die Räder ab, die brauchst du nicht![]()
![]()
LG
Thomas
nee, weis was besseres: Ich werde eine Kerze rausnehmen.
Spart Gewicht und bringt dich leistungstechnisch wieder auf Augenhöhe![]()
Gruß
Rolf
mr_spinalzo hat geschrieben:@max13
frag halt mal den voll per PN, der scheint plan zu haben
Jo mach mal!mr_spinalzo hat geschrieben:ich werde die tage mal einen umbau fred von meiner sc59 erstellen.
noch ist alles in einzelteilen, da kann ich leicht schritt für schritt beim zusammenbau ein paar fotos machen.
sollte unter 160kg ohne sprit kommen ( incl. Lima, Anlasser, Wasserpumpe , da will ich nicht ran )