Was willst Du mir sagen?wilfried hat geschrieben: @Roland
komm vom Rossihasser und Steinerverhehrlicher runter!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Hr. Steiner hat zwar einiges drauf, aber ich hoffe der Jorge brennt in dieses Jahr mal richtig her.
SuperSic hat geschrieben:Ich lese die ganze Zeit "über seinem Zenit" - was ist mit Biaggi und Checa? Fahren in der WSBK nur Nulpen?![]()
Es kann nicht sein, dass ein Fahrer welcher über Jahre die Moto GP dominiert hat von heute auf morgen über den Zenit ist und/oder das Fahren verlernt haben soll.
Meine bescheidene Meinung ist einfach, dass Rossi und Ducati null zusammen passt und ausser Stoner keiner das Ding bändigen konnte. Kann mir keiner erzählen, dass Rossi auf der Yamaha oder der Honda nicht ums Podium fahren würde..
Man kann für uns als Zuschauer nur hoffen, dass es nicht so wird wie Ende letzter Saison..
In der WSBK fahren Leute die beim GP aussortiert wurden. Natürliche Auslese. Für die WSBK reichts aber noch.
Niemand spricht davon das ein Rossi das fahren verlernt hätte, nur kommt er halt nimmer mit den Jungen mit. Und das nennt man dann "den Zenit überschritten".
Rossi hatte doch auf der überlegenen Yamaha keine Chance mehr gegen Jorge, warum sollte er sie dann gegen Stoner haben? Trepperl? Vielleicht hin und wieder mal, aber nachdem wir weder im hätte, wäre, wenn leben noch in der Sendung "Wünsch Dir was" wird alles so bleiben wie es ist. Ich bin mittlerweile der Meinung, das jeder andere mit dem Geld welches Ducati in Rossi investiert genauso weit wäre wie Rossi. Wenn die Saison heuer so endet wie letztes Jahr, wars da für den Vale im GP.
Was war denn letzte Saison anders als zu den Zeiten als Rossi 10 Rennen pro Rennen gewann? War das vielleicht unterhaltsamer? Wie schnell doch die Leute vergessen....