Es sei Ihm gegönnt!Chris hat geschrieben:Vielleicht arbeitet er ja auch einfach sehr viel um sich das leisten zu können/wollen.
Wegen solcher Wahnsinnsteile römer ich so gern durch diesen Fred...
Es sei Ihm gegönnt!Chris hat geschrieben:Vielleicht arbeitet er ja auch einfach sehr viel um sich das leisten zu können/wollen.
Dito, redet das bloß nicht schlechtLurker hat geschrieben:Es sei Ihm gegönnt!Chris hat geschrieben:Vielleicht arbeitet er ja auch einfach sehr viel um sich das leisten zu können/wollen.
Wegen solcher Wahnsinnsteile römer ich so gern durch diesen Fred...
12000€ für ne neue gabel zahlt niemandLurker hat geschrieben:Hab ein wenig rumgestöbert...
Die GP4-RX Brembos kosten neu so um die 1.500€, die güldene Gasdruck TTX-Gabel schlappe 12.000€ und hinten werkelt mit Sicherheit auch ein TTX-System (ca. 1.400€). Selbst gebraucht mit Sicherheit kein Schnäppchen.
Du läßt Dir Dein Hobby ordentlich was kosten - Respekt!
lazy hat geschrieben:12000€ für ne neue gabel zahlt niemandLurker hat geschrieben:Hab ein wenig rumgestöbert...
Die GP4-RX Brembos kosten neu so um die 1.500€, die güldene Gasdruck TTX-Gabel schlappe 12.000€ und hinten werkelt mit Sicherheit auch ein TTX-System (ca. 1.400€). Selbst gebraucht mit Sicherheit kein Schnäppchen.
Du läßt Dir Dein Hobby ordentlich was kosten - Respekt!ausserdem ist das eine "alte" und gebraucht.
hier gibts die neue NEU runde 4000€ günstiger. (ist übrigens Kyle racing also mehr als Seriös)
http://www.ebay.com/itm/Ohlins-2012-Sup ... 22&vxp=mtr
viel unsiniger finde ich da motortunig
stimmt.schinnerhannes hat geschrieben: ist doch eh wurscht - oderJeder wie er will
![]()
Wenn ich meine TTSL-Rennpappe draufgezimmert hab und der EVO4 dran ist, gibts mal ein Bildchen!ABBIEGER hat geschrieben:Mich würde viel mehr interessieren wo die ganzen RC8R sind?! hier müssen doch paar rumstehen?!
Hehe...Chris hat geschrieben:Vielleicht arbeitet er ja auch einfach sehr viel um sich das leisten zu können/wollen.Lurker hat geschrieben:Hab ein wenig rumgestöbert...Ecotec hat geschrieben:Neu vielleicht ..... Aber wer kauft so ein Ding neu.....
Du läßt Dir Dein Hobby ordentlich was kosten - Respekt!
Meins letztes Jahr hat auch nicht den "Regel" entsprochen.Marc#7 hat geschrieben:Die bekommt er auch nie niemals nicht durch die T.A.
Bis auf die rechteckige Fläche habe ich alles.Kennzeichnung der Motorräder, Fahrerausrüstung
2.1 Startnummern müssen an der Front und auf jeder Seite am Motorrad deutlich lesbar angebracht
sein. Startnummern (vorne ca. H: 140 mm, B: 80 mm, Strichstärke: 25 mm; hinten ca.
H: 120 mm, B: 60 mm, Strichstärke: 25 mm) müssen auf einer rechteckigen Fläche deutlich
lesbar angebracht sein. Scharfer Kontrast von Untergrund und Ziffernfarbe muss an allen
Startnummernfeldern in gleicher Kombination gegeben sein. Ziffern dürfen nicht schattiert
sein. Die Beurteilung über Einhaltung und Richtigkeit vorstehender Festlegungen obliegt den
techn. Pflichtkommissaren.