SuperSic hat geschrieben:Aus den Test wird man doch nicht schlau...
Neben MN gurkt auch Iannone und Di Meglio da hinten rum..Luthi war in den Tests immer gut, aber ob er das auch die ganze Saison zeigen kann bleibt abzuwarten..ich sehe dieses Jahr den Pol Espargaro weit vorne..
lenkungsdaempfer hat geschrieben:
Schau mal bei Wiki unter Testfahrten
Japp sicher, und Rennfahrer machen da absichtlich langsam, weil es ja nur Testfahrten sind..
Vor allem interessiert es keinen Sponsor, es gibt auch kein Selbstvertrauen und es beobachtet keiner die Zeiten...die stoppen sie nur, weil ihnen langweilig ist.
Edit: Jetzt hab ich es - MN und VR machen mit Absicht langsam, damit ihre Quoten bei den Wettportalen besser sind - ist doch logisch!!
lenkungsdaempfer hat geschrieben:
Schau mal bei Wiki unter Testfahrten
Japp sicher, und Rennfahrer machen da absichtlich langsam, weil es ja nur Testfahrten sind..
Vor allem interessiert es keinen Sponsor, es gibt auch kein Selbstvertrauen und es beobachtet keiner die Zeiten...die stoppen sie nur, weil ihnen langweilig ist.
Edit: Jetzt hab ich es - MN und VR machen mit Absicht langsam, damit ihre Quoten bei den Wettportalen besser sind - ist doch logisch!!
Ich kann nur den Kopf schütteln über diese Kommentare.
Einfach mal die Fresse halten, zum Yamaha-Cup anmelden und mal selber machen !!!
Da siehst du dann was passiert, auf welchem Platz du stehst, wenn du nur 1,5 Sek langsamer bist.
Nämlich in den hintersten Reihen!
So ein Schwachmat ! Deshalb heißt es Test- und Einstellfahrten! Oder denkst du die Mainzelmänchen kommen nachts nach Jerez und stellen mit der guten Fee die Fahrwerke ein ???
MN Rückstand auf die Sptze 1,4 Sek - ist doch Klasse.
Ebenso unser Damo mit etwas über 3 Sekunden. Hochachtung !
Und Jonas, ebenfalls Respekt, das er dieses "nicht konkurenzfähige" Mopped nur 0,9 Sekunden langsamer bewegt wie Schrötter seine Mahindra.
Habe fertig, gehe jetzt auf den Thron, muss mich abregen.
Chris hat geschrieben:Was fuhren denn die 125cc früher dort?
Sandro stand 2011 mit 1.47.3 auf Pole. Der RR ist vom Simon mit 1.47.0, und die schnellste je gedrdrehte Runde hat MM mit 1.46.8.
Lüthi fuhr gestern so schnell wie Rossi vor 10 Jahren mit der MotoGP Honda und Qualifier Reifen!!!! Das finde ich beeindruckend, weil die RCV-5-Zylinder bestimmt 100PS mehr hatte als eine Moto2!!!!