Zum Inhalt

Forumsrenneisen 2012

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Re: Forumsrenneisen 2012

Beitrag von SuperSic »

schinnerhannes hat geschrieben:
Das ist doch eh wurscht - oder :?: Jeder wie er will :!:
Das man sich noch rechtfertigen muß wenn man 5 oder 6tEuro in ein Moped versenkt :roll: Andere zahlen die Fettabsaugung oder 2 # größere Titten für die Olle - und das kostet einiges mehr :wink: :!:
Solange er die Tittenbilder nicht wieder verwackelt sei ihm beides gegönnt..Geld hat man oder nicht..

Wir waren ja schon mal an dem Punkt, dass man einen Ausgleich/Belohnung als Gegenpol zur Arbeit braucht..der eine geht in den Puff, der andere kauft Uhren für 10t€ oder geht für 5000€ in den Urlaub und ein anderer steckt es eben in sein Hobby.

Und manche machen sogar all das zusammen :)

Jeder wie er kann und es ihn glücklich macht!

P.S. Für mich kam es aber auch nicht als Neid rüber sondern eher wie wenn ein Polofahrer realisiert, dass die Bremsenservice für die Porsche Keramikbremse so viel wie sein Auto kostet :)
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Marc#7 hat geschrieben:
nafF hat geschrieben:@Marc: geile SD! War der Kermit im Eimer oder warum der Umstieg ?
Vielen Dank!

Nein, er war tadelos! Sagen wir es so... es haben sich diverse Möglichkeiten aufgetan! :)

Ich muss sagen, dass die Entscheidung, Kermit zu verkaufen, sehr sehr schwer war. Ich hänge total an diesem Motorrad und es waren auch ein paar Krokodils-Tränchen damit verbunden. :D

Ich wäre auch noch ein Jahr Kermit gefahren, aber dann hätte ich auf jedenfall was am Fahrwerk tun müssen. Ich bin immer mit kompletter Standard Gabel gefahren und die war jetzt gegen Ende hin doch sehr am Limit. Auch wenn der Motor für ein 12 Jahre altes Motorrad auch noch sehr gut ging, konnte man natürlich nicht wirklich gegen halbwegs aktuelle Motorräder anstinken - wenn Fahrer mit gleichem potential draufsaßen. Aber nun gut... es war ein perfektes Lehrmotorrad.

Nun freu ich mich brutal auf meine Lotta (Superduke) und auf unsere erste Ausfahrt am kommenden Samstag in Hockenheim!

Kermit werde ich nie vergessen und er wird immer als mein erstes Rennmotorrad und treuer Begleiter in meinem Herzen bleiben! :) Deswegen auch die Erinnerung/Verewigung in meinem Logo! :)
Wenn dein Kermit echt wirklich noch das Serienfahrwerk hatte, wirste dich wundern wie jetzt die Zeiten fallen.. :shock: Respekt, dafür warst du echt fix :)

@Sic

Der Spruch mit dem Polo :lol:

Ich hab nie gesagt das es NEID ist, ich habe nur gesagt das man sich immer wieder rechtfertigen muss, also bitte nicht falsch verstehen, so war es nicht gemeint.

Will dazu auch nix mehr schreiben, genießt das fahren auf der Renne, egal mit welchem Eisen, egal ob alt oder neu, Serie oder SBK Niveau...

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Sascha546 Offline
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Beitrag von Sascha546 »

Ecotec hat geschrieben: Will dazu auch nix mehr schreiben, genießt das fahren auf der Renne, egal mit welchem Eisen, egal ob alt oder neu, Serie oder SBK Niveau...
Auf den Kopf getroffen...macht dennoch immer wieder Spaß so technischen Leckerbissen zu betrachten....genauso wie ältere aufgebaut Schmuckstücke :!:
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

blümchenpflückerGE hat geschrieben: Auf den Kopf getroffen...macht dennoch immer wieder Spaß so technischen Leckerbissen zu betrachten....genauso wie ältere aufgebaut Schmuckstücke :!:
Man(n) muss auch Träume haben :)
  • Joerg1000K6 Offline
  • Motorrad: Suzuki GSXR 1000 L0
  • Lieblingsstrecke: Brno, Schleiz

Beitrag von Joerg1000K6 »

ABBIEGER hat geschrieben:Mich würde viel mehr interessieren wo die ganzen RC8R sind?! hier müssen doch paar rumstehen?!
Hier wär mal meine, weiß nur nicht so genau, ob und wie das mit dem Bilder hochladen genau funktioniert, also wenn nix zu sehen ist, sorry, werds irgendwann noch hinkriegen...
foto0060.jpg
  • Lurker Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV Mille

Beitrag von Lurker »

Ecotec hat geschrieben:@Lurker Das erinnert mich an das Leben hier im Dorf, da darfst du kein größeres Auto als dein Nachbar fahren, sonst bist du schon unten durch.
ph1l hat geschrieben:Neid Neid Neid - Kotzt mich total an diese kleinkarrierte Kacke!
Hoppala - hier weht aber ein scharfer Wind!
Wollte meine Bewunderung zum Ausdruck bringen und keine Diskussionen lostreten. Packt hochauflösende Bilder Euerer Zyndgeräte in den Fred - geschwafelt wurde nun wirklich genug... :wink:
Gruß Lurker

09.+10.07.2025 Brünn Fiala http://www.motor-sports.at
  • Euro1 Offline
  • Motorrad: CBR 1000RR SC59
  • Lieblingsstrecke: LSR

Beitrag von Euro1 »

Joerg1000K6 hat geschrieben:
ABBIEGER hat geschrieben:Mich würde viel mehr interessieren wo die ganzen RC8R sind?! hier müssen doch paar rumstehen?!
Hier wär mal meine, weiß nur nicht so genau, ob und wie das mit dem Bilder hochladen genau funktioniert, also wenn nix zu sehen ist, sorry, werds irgendwann noch hinkriegen...
foto0060.jpg

Nice.....Da könnte man noch mal schwach werden.Aber ich habe ja meine Ute............
Termine 2012:
Lausitzring (28./29. April) HPS
Groß Dölln (26./27.Mai) PS Racecamp
Most (11,/12. Juni) HPS
Lausitzring (14,/15. Juli) HPS
Oschersleben (25,/26. August) Hafeneger
und dann noch,was spontan kommt.............
  • jagschisch Offline
  • Motorrad: yamaha

Beitrag von jagschisch »

hey Daryl,

wo hast du den die Scheibe her????

Grüße

jagschisch

P.S. Diese benötige ich ganz dringend, auch!!!!
  • rensn121 Offline
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring

Beitrag von rensn121 »

Daryls Karre rockt !!
GAS ON !!!!
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

rensn121 hat geschrieben:Daryls Karre rockt !!
Darf ich mal vorsichtig fragen, was an der Karre rocken soll :?: :roll:
...in Ren(n)te...
Antworten