Du meinst so was wie "drohende Ohnmacht"?Sööbl hat geschrieben:Freue mich schon auf die Flut an Ausreden!

Du meinst so was wie "drohende Ohnmacht"?Sööbl hat geschrieben:Freue mich schon auf die Flut an Ausreden!
Das passtMAZI92 hat geschrieben:*Am Dienstag scheint verbreitet die Sonne, begleitet von einigen Wolken. Die Luft kühlt sich in der Früh auf 11 Grad ab und erwärmt sich während des Tages bis auf 18 Grad. Der Wind kommt aus östlicher Richtung.
Am Mittwoch scheint überwiegend die Sonne, nur hier und da gibt es vereinzelte Wolken. Die Tiefsttemperaturen betragen 10 Grad, die Höchstwerte 19 Grad. Dazu weht der Wind aus Ost. *
Mensch Remoroland68 hat geschrieben:Aber am Abend und morgen früh ist es glaub noch richtig kalt
Wir sind in bis Sonnatg unmittelbar nach dem morgendlichen Duschgang bereits mit kurzer Hose und T-Shirt rumgelaufen. Tageshöchsttemperaturen lagen bei 28°C und keinem Wind. Die Strecke trocknet schnell ab und macht euch auf viel Reifenwechsel gefasst. Durch die "niedrige" Temperatur der Strecke am Morgen und der auffälligen Änderung ab dem Mittag, solltet ihr die Fahrwerke und den Luftdruck im Auge behalten. Hier haben einige ihre Reifen sehr schnell in Gummipopel verwandelt.roland68 hat geschrieben:Aber am Abend und morgen früh ist es glaub noch richtig kalt
das wird schonLui hat geschrieben:...lieg mit ca 39,54 Fieber im Bett.
Gute Besserung ... und ab zum ArztLui hat geschrieben:Dann will ich mal der erste sein der ne Ausrede hat.......lieg mit ca 39,54 Fieber im Bett.
Frier mir den Arsch ab und die Heizung steht auf volle Pulle. Hoffentlich werd ich fit bis Sonntach. Fuck it!! Ganze Training für´n Arsch!
Lui