Wenn Du noch Ratschläge benötigst, ich kenne eine reizende Dame in Düsseldorf die ändert praktisch nichts anderes als Zynderhäute. Und das seit Jahren so erfolgreich das auch bekannte Renngrößen sich Ihr anvertrauen.
Joerg1000K6 hat geschrieben:Aaaalter Falter, warum haben nur solche Spinner, die sich ne eigene Kombi ohne Fachwissen selbst schneidern wollen, das Fahren auf der Rennstrecke als Hobby??? Wirft n völlig falsches Licht auf normal denkende Racer, solche Idioten, die mit Ihrem eigenen Leben spielen wollen...Also ich hab leider schon mal nen abgerissenen Arm incl. MARKENKOMBI gesehen, kann nur sagen, lass den totalen Blödsinn sein, mit der Sicherheit spiel man einfach nicht, wie willstn das zum beispiel mal deiner partnerin oder den kiddis erklären, wenn du wegen sowas im Rollstuhl sitzt oder vielleicht sogar noch schlimmeres...
Danke, welche Spinner meinst Du ?
Vieleicht die Spinner, die ohne Fachwissen an ihren Bremsen oder Fahrwerk schrauben, Löcher in Kühlschränke bohren, bei mir war übrigens ein Verdampfer, oder hier im Forum fragen müssen, wie man ein Moped anbindet .
Oder die anderen Spinner, die möglichst schnell von Punkt A zu Punkt A kommen wollen, und das nach Möglichkeit mehrmals hintereinander ?
Gruß Frank, der genügend "Markenkombis" aufgemacht hat, um zu wissen, das er damit nichtmal
zum joggen gehen würde, obwohl es "Rennkombis" sind.
letti hat geschrieben:Kompliment! feine sache... würd ich auch gerne können, aber bei mir ists ja schon gefährlich, dass ich mich mit einer normalen nähnadel ersteche
Aus diesem Grund habe ich meine gerade heute bei Stefan Röttger / Skill Skin abgeholt. War nur 'ne Naht im Kragen gerissen
P.S. weiter so - geiler Thread
Termine 2025
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
So, falls es noch jemanden interessiert - nu gehts weiter !
Die Anpassung der Innereien :
Da man mit einer AK47 auch nicht auf die Entenjagd geht - ist wohl nicht üblich,
brauche auch ich für die nun anstehende Aufgabe ein passendes Gerät -
den kleinen Bruder - Kleinkaliber sozusagen
Arme abtrennen und Fetzen Stoff rein, für die Anpassung der Breite im Schulterbereich
Das Gleiche an den Schultern, um dem Teil mehr Länge zu geben
Nu den neuen Reißverschluß zuschneiden - endlich RICHTIGES Werkzeug, da kenn ich mich aus-
MEISTER halt
noch ne Lederlappen dran gemacht und fertig
Befor ich den Reißverschluß einnähen kann, muß noch die Weite angepasst werden, dazu habe ich rechts und links einen Streifen Stoff eingesetzt.
So, damit sollte der Innenkombi fertig sein. Als nächstes kommt das Oberteil zurück
an seinen Platz - hoffe ich jedenfalls.