Forumsrenneisen 2012
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- nightkatana Offline
Re: Forumsrenneisen 2012

- Pelle81 Offline
- Motorrad: ZX6RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
Geil. Ich liebe dieses Gerät. Schau mal bei Kainziger http://honda-tuning.info/honda/vtr1000sp2/index.htmlZottel_SP hat geschrieben:noch nicht ganz fertig... 01.04. muss sie fertig sein
Aber Motor sollte erstmal original bleiben. Hat jetzt schon 132,5 PS (mit DB Killer) am Rad. Da bin ich schon zufrieden. Nur airbox und Auspuff angepasst.

Aber Motor sollte erstmal original bleiben. Hat jetzt schon 132,5 PS (mit DB Killer) am Rad. Da bin ich schon zufrieden. Nur airbox und Auspuff angepasst.
Pelle81 hat geschrieben:Geil. Ich liebe dieses Gerät. Schau mal bei Kainziger http://honda-tuning.info/honda/vtr1000sp2/index.htmlZottel_SP hat geschrieben:noch nicht ganz fertig... 01.04. muss sie fertig sein
Ich erinner mich vor einiger Zeit über Kainzinger was ziemlich böses gehört zu haben, damals ging es um eine Yamaha V-Max, ich weiß aber nicht ob es dabei um diesen Kainzinger ging, vielleicht gibt es ja noch einen anderen...
Also ich hatte ne alte Fireblade SC28 mit nem KainzingerMotor und die hatte recht lange gehalten, bis das Wellenlager vom 3. Zylinder sich verabschiedet hat....
Das war mein Eisenschwein mit der Serien-Nr. 99, schon 10 Jahre her ... 

Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- Sascha546 Offline
- Motorrad: S1000RR '2018
- Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet
Jörg, deine Eisen sehen anscheinend schon immer sehr gut aus.
Richtig schönes Gerät
Richtig schönes Gerät
Geile SP! Leider viel zu wenige Eisenschweine hier... Ich bleib meiner aber auch treu...
Vielleicht nicht mehr ganz up to date aber immer noch n geiles Teil...