Zum Inhalt

IRTA-Tests MotoGPin Jerez 13.03.-25.03.2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• maule373 Offline

Re: IRTA-Tests MotoGPin Jerez 13.03.-25.03.2012

Beitrag von maule373 »

Ich hatte mir heute irgendwann, im laufe des Tages, vorgenommen sowas zu schreiben wie: Lass den Bradl mal machem.
Das kann ich mir ja jetzt wohl falten. :wink: 8)
Wenn er sich im Rennen auch so hält, dann wird das das echt spannend!
Ich lenke, also bin ich.
  • Backe83 Offline
  • Motorrad: Ducati 899
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring,Schleiz

Beitrag von Backe83 »

Inapapa hat geschrieben:Dazu braucht man keine 12 Beiträge, ROLAND Du nervst und das schon seit sehr langer Zeit PUNKT!
Völlig ignorieren ist jedoch aufgrund der Vielzahl Deiner Beiträge sehr schwierig …
Sorry Leute, aber es brennt mir seit sehr langer Zeit unter den Nägeln dieses zu schreiben!
Hört auf diesen Thread für eure Kindereien zu zerschiessen!!! Hier gehts um den Jerez Test und nicht um irgendwelches Kluggescheissere. Dann trefft euch im Smalltalk oder haut euch eins auf die Plautze...
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Ojektiv kann man feststellen das sich an den bisherigen Kräfteverhältnissen nix geändert hat, ausser das Yamaha vielleicht noch ein bischen näher an Honda rankam. Yamaha verkraftete die Rossiabwanderung ihne irgendwelche Einbussen, die sind so gut aufgestellt wie schon lange nicht mehr. Crutchlow macht einen sehr starken Eindruck, hoffentlich kann er die momentane Performance zementieren. Dovi muß erst noch ganz fit werden.

Die heutige SW titelt "Bradl übertrifft alle Erwartungen!", womit sie wohl rechthaben. Stefan fuhr einen 18 Runden Longrun, in den 18 Runden war Rossi hinter ihm und kam nicht vorbei.... Und hier halten Stefan einige für "schwach"....
Selbst mit Regenreifen kommt Stefan schon gut zurecht, ich traue mir zwar noch keine Prognose für heuer zu, glaube aber zumindest, wir werden die eine oder andere Überraschung von ihm sehen.

Rossi klagt über die altbekannten Probleme, kein Gefühl fürs Vorderrad etc., und jetzt kommen noch die Klagen über einen aggressiven Motor hinzu. Hayden käme damit besser zurecht.
Das wird erneut ein Desaster diese Saison...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Ob die Duc einfach nicht mit den Reifen zurechtkommt ? Andi Meklau mutmaßte sowas doch im letzten Reitwagen
Instagram: Nofallsnoballs21
  • hansi44 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von hansi44 »

In der aktuellen Spüeedweek steht auch, das die Aprilkia des Sacchi Teams 220PS haben soll und 250 möglich sein sollten. Das sie 12 Motoren statt 6 haben und 3 Liter mehr Sprit fürs Rennen.
Und Petrucci ist ja ein NO-Name Fahrer, oder ?
Aber das war erst die vierte oder fünfte Speedweek, die ich gelesen habe.
Und Titeln tun die auch anders: Stefan Bradl wieder fehlerlos.
Bisher hat weder Bradl Punkte geholt noch Rossi ein Desaster erlebt. So viel zur Objektivität, die hier angeblich manch einer für sich gepachtet hat.
Gut das die Kollegen an der Strecke nicht solch überhebliche Besserwisser sind wir hier der eine oder andere Trockenschwimmer.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

hansi44 hat geschrieben:In der aktuellen Spüeedweek steht auch, das die Aprilkia des Sacchi Teams 220PS haben soll und 250 möglich sein sollten. Das sie 12 Motoren statt 6 haben und 3 Liter mehr Sprit fürs Rennen.
Und Petrucci ist ja ein NO-Name Fahrer, oder ?
Aber das war erst die vierte oder fünfte Speedweek, die ich gelesen habe.
Und Titeln tun die auch anders: Stefan Bradl wieder fehlerlos.
Bisher hat weder Bradl Punkte geholt noch Rossi ein Desaster erlebt. So viel zur Objektivität, die hier angeblich manch einer für sich gepachtet hat.
Gut das die Kollegen an der Strecke nicht solch überhebliche Besserwisser sind wir hier der eine oder andere Trockenschwimmer.
Lies die Titelseite bevor Du hier Krampf erzählst. Meinst ich erfinde sowas?

Die 250PS glaube ich erst wenn sie sie haben. Die sollen mal machen. Die glauben ja auch mit dem Stahlrohrrahmen was zu reissen... . 8)
Da nützen auch die 12 Motoren nix, von den 3 Litern mehr Tankinhalt ganz zu schweigen.... Die könnten 10 Liter mehr Sprit haben und würden nix reissen, weil ihnen die hochgestochene Elektronik der Werke fehlt, von den entsprechenden Spezialisten ganz zu schweigen.

Und wenn Rossis bisherige Leistungen keine Katastrophe waren, dann frag ich mich was sonst ein Disaster war.
Zuletzt geändert von Roland am Dienstag 27. März 2012, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Gixxerhoschi Offline

Beitrag von Gixxerhoschi »

Objektiv betrachtet konnte Bradl bisher keine Punkte holen, da es noch kein Rennen gab... und weiterhin objektiv betrachtet ist bereits der Irta Test für Rossi ein absolutes Desasster......
  • lazy Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: drecks Aragon

Beitrag von lazy »

Roland hat geschrieben:Rossi klagt über die altbekannten Probleme, kein Gefühl fürs Vorderrad etc., und jetzt kommen noch die Klagen über einen aggressiven Motor hinzu. Hayden käme damit besser zurecht.
Das wird erneut ein Desaster diese Saison...
alles nur weil stoner die duc jahrelang in die falsche richtung entwikelt hat!

achtung das ist ein witz!
Zuletzt geändert von lazy am Dienstag 27. März 2012, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Das würde ich noch nicht mal sagen. Ich denke an der Reifengeschichte ist durchaus was dran.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Das würde ich noch nicht mal sagen. Ich denke an der Reifengeschichte ist durchaus was dran.

:!:
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten