Das kann ich mir ja jetzt wohl falten.

Wenn er sich im Rennen auch so hält, dann wird das das echt spannend!
Hört auf diesen Thread für eure Kindereien zu zerschiessen!!! Hier gehts um den Jerez Test und nicht um irgendwelches Kluggescheissere. Dann trefft euch im Smalltalk oder haut euch eins auf die Plautze...Inapapa hat geschrieben:Dazu braucht man keine 12 Beiträge, ROLAND Du nervst und das schon seit sehr langer Zeit PUNKT!
Völlig ignorieren ist jedoch aufgrund der Vielzahl Deiner Beiträge sehr schwierig …
Sorry Leute, aber es brennt mir seit sehr langer Zeit unter den Nägeln dieses zu schreiben!
Lies die Titelseite bevor Du hier Krampf erzählst. Meinst ich erfinde sowas?hansi44 hat geschrieben:In der aktuellen Spüeedweek steht auch, das die Aprilkia des Sacchi Teams 220PS haben soll und 250 möglich sein sollten. Das sie 12 Motoren statt 6 haben und 3 Liter mehr Sprit fürs Rennen.
Und Petrucci ist ja ein NO-Name Fahrer, oder ?
Aber das war erst die vierte oder fünfte Speedweek, die ich gelesen habe.
Und Titeln tun die auch anders: Stefan Bradl wieder fehlerlos.
Bisher hat weder Bradl Punkte geholt noch Rossi ein Desaster erlebt. So viel zur Objektivität, die hier angeblich manch einer für sich gepachtet hat.
Gut das die Kollegen an der Strecke nicht solch überhebliche Besserwisser sind wir hier der eine oder andere Trockenschwimmer.
alles nur weil stoner die duc jahrelang in die falsche richtung entwikelt hat!Roland hat geschrieben:Rossi klagt über die altbekannten Probleme, kein Gefühl fürs Vorderrad etc., und jetzt kommen noch die Klagen über einen aggressiven Motor hinzu. Hayden käme damit besser zurecht.
Das wird erneut ein Desaster diese Saison...
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Das würde ich noch nicht mal sagen. Ich denke an der Reifengeschichte ist durchaus was dran.