ZX 6 RR / 2003

Termine bisher 3 mal Oschersleben bis Mitte des Jahres...

Das wagst du dir nicht mit dem Reifen^^OC hat geschrieben:@abbieger
Ich will nur noch die Niete aufbohren die da drin steckt und den Eater hält, dann ne Schraube durch drehen. Falls man irgendwo mal laut brüllen kann ist es schnell umgebaut. Brauche ich nur noch neue Reifen, dafür könnte ich hier ja mal ein Thema aufmachen
ABBIEGER hat geschrieben:@ Schinnerhannes
die KTM der F-117 Bomber unter den Eisen is mal recht lecker muss ich zugebenEines der wenigen Maschinen die unter großen Kerlen nicht wie ne 600er wirkt.
KTM in dem Design ist der Hammer...schinnerhannes hat geschrieben:
ja - die Kante ist ein sehr komodes, streß- u. ermüdungsfrei zu fahrendes Moped!
Bin zwar nur 1,80 m - hab aber trotzdem das Sitzkissen noch etwas erhöht - LSL Sportmatch montiert (sind etwas breiter wie Serie aber gleich hoch) - nun ist das sehr sehr angenehm !
Vor allem wenn ich 4 - 5 Std. / tgl. damit unterwegs bin!
SuperSic hat geschrieben:KTM in dem Design ist der Hammer...schinnerhannes hat geschrieben:
ja - die Kante ist ein sehr komodes, streß- u. ermüdungsfrei zu fahrendes Moped!
Bin zwar nur 1,80 m - hab aber trotzdem das Sitzkissen noch etwas erhöht - LSL Sportmatch montiert (sind etwas breiter wie Serie aber gleich hoch) - nun ist das sehr sehr angenehm !
Vor allem wenn ich 4 - 5 Std. / tgl. damit unterwegs bin!
Wo bleibt dein Italo-Hobel?