Ein WaschbrettbauchStreet Bastard hat geschrieben:Neben all den schicken Hasen hier mal wieder was aus dem echten Leben:

Gruß
Krissi

Ein WaschbrettbauchStreet Bastard hat geschrieben:Neben all den schicken Hasen hier mal wieder was aus dem echten Leben:
Street Bastard hat geschrieben:Neben all den schicken Hasen hier mal wieder was aus dem echten Leben:
![]()
Ist doch so - Chris is eindeutig ein MädchenJohnny hat geschrieben:Ich bin dafür, dass mindestens 30% der Admin-Posten von Frauen besetzt werden!
Sowas fordert man doch heutzutage, oder?
Wie er da nach dem "Pool" mit dem Gesicht in die Wiese eingestochen hat, das hätte ich gern noch gesehen. Und den entstandenen BombenkraterDeejaykae hat geschrieben:Street Bastard hat geschrieben:Neben all den schicken Hasen hier mal wieder was aus dem echten Leben:
Ey das wollte ich grade Posten!!!
Ah, wie göttlichlenkungsdaempfer hat geschrieben:Wie er da nach dem "Pool" mit dem Gesicht in die Wiese eingestochen hat, das hätte ich gern noch gesehen. Und den entstandenen BombenkraterDeejaykae hat geschrieben:Street Bastard hat geschrieben:Neben all den schicken Hasen hier mal wieder was aus dem echten Leben:
Ey das wollte ich grade Posten!!!
weils so schön istsilver hat geschrieben:Das darf ich euch unter keinen umständen vorenthalten !!!