Zum Inhalt

West ersetzt Cudlin :(

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ANGUS1 Offline

Re: West ersetzt Cudlin :(

Beitrag von ANGUS1 »

Hatte der West nicht einen fixen Startplatz in der BSB? Als Teamchef würde ich den West dann verklagen!
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

mhh, ob es immer so clever ist in der presse laufen über team und moped zu beschweren...wirkt auf mich nicht sehr professionell...auch wenn herr cudlin hier sehr beliebt ist.
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

SuperSic hat geschrieben:mhh, ob es immer so clever ist in der presse laufen über team und moped zu beschweren...wirkt auf mich nicht sehr professionell...auch wenn herr cudlin hier sehr beliebt ist.
Aber was soll er denn machen wenn keiner auf ihn hört im Team?! man muss auch mit dem Fahrer abreiten und seine eindrücke vom Bike zur weiterentwicklung verwenden. Scheiße bleib Scheiße da kannste dir nichts schön reden :-).

Find es sau schade vorallem was macht er jetzt? mit Martin Bauer zusammen zum Arbeitsamt?!

Wo wäre denn jetzt noch ein Platz für ihn vorallem was WILL er jetzt?! zurück zur IDM? BSB? WSBK?
  • wheeliezxr Offline

Beitrag von wheeliezxr »

ABBIEGER hat geschrieben: Aber was soll er denn machen ...
Wo wäre denn jetzt noch ein Platz für ihn
Vielleicht ergibt sich ja kurzfristig ein Platz auf Top Material, zB Kiefer :D :D nur mal soooo ins Blaue gedacht :D :D

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.

Mein anderes Hobby hat Titten.
  • ABBIEGER Offline

Beitrag von ABBIEGER »

Na das wärs^^ wobei den Max da wegboxen is nich so leicht

Da fällt mir ein, war West nich pleite?! bzw ging es da nich ums Geld?! Wollte der nich sogar sein Haus verkaufen ? scheint er ja wohl nen göhner zu haben.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

ANGUS1 hat geschrieben:Hatte der West nicht einen fixen Startplatz in der BSB? Als Teamchef würde ich den West dann verklagen!
Jeder dieser Fahrer hat 100% eine Klausel im Vertrag stehen, die im Falle eine GP-Angebots den Ausstieg erlaubt.
SuperSic hat geschrieben:mhh, ob es immer so clever ist in der presse laufen über team und moped zu beschweren...wirkt auf mich nicht sehr professionell...auch wenn herr cudlin hier sehr beliebt ist.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Wenn sich im Team nix tut, auf den Fahrer nicht gehört wird, dann ist es besser die Reissleine zu ziehen.
Manche Fahrer sind halt ehrlich in ihren Aussagen, nicht so wie manch andere Kapazitäten die nach einem 25. Platz beim Test von Zufriedenheit sprechen. Oder gar andere Chefentwickler, die seit über einem Jahr alles über den grünen Klee loben, ohne das sich was ändert....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ABBIEGER Offline

Beitrag von ABBIEGER »

War bei ALex Hofmann nicht ähnlich was?! als er bei Pramac meinte das Bike und das Team wäre nich konkurrenzfähig? Und zack weg war er...
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Quatsch.
  • ABBIEGER Offline

Beitrag von ABBIEGER »

"...Hofmann, der sich am Montag nicht konkret zu den Ereignissen und zu seiner Zukunft äußern wollte, stellte nur eines klar: «An der Einstellung hat es nicht gelegen.» Bereits im vergangenen Jahr war das Team nicht konkurrenzfähig gewesen. Weder von der Motorisierung noch von der Bereifung konnte man in der «Königsklasse» mithalten......"

klingt für mich nicht viel anders nur das Alex halt richtig den Mund aufgemacht hat Cudlin hat ja etwas durch die Blume gepsorchen.
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Nur mit dem Unterschied das es Hofmann eine Carbonbremsscheibe zerrissen hat, man ihn bei seinem Lagunga Seca Abschuss durch Davies (mit seiner Kombi) ersetzt hat. Alex hatte damals in Estoril die Schnauze voll als wieder was schiefging in dem Team und ging von selbst. Wegen technischer Unzulänglichkeiten sein Leben auf Spiel zu setzen ist kein Spass...
Antworten