ZX-10R Jg. 04 und 200er Pirelli
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
ZX-10R Jg. 04 und 200er Pirelli
Fährt jemand von Euch mit einer 04er 10R die Pirelli 200/60-17? Passt der Reifen in die Schwinge?
Gruss Brasletti
Fährt jemand von Euch mit einer 04er 10R die Pirelli 200/60-17? Passt der Reifen in die Schwinge?
Gruss Brasletti
- schinnerhannes Offline
Re: ZX-10R Jg. 04 und 200er Pirelli
Gruss Brasletti
ne - der ist 38 cm breit u. 70 % höher als ein 190/55-er Reifen

WARUMMM SOLLLLLL DER DENN NICHT PASSEN ???? Wenn er warm wird u. bei hohen Geschwindigkeiten etwas aufgeht, daß er an der Schwinge schleift - dann mußte eben Dein Hinterrad etwas nach hinten versetzen - d.h. die Kette etwas verlängern .....
glaube aber nicht daß Du etwas veränder mußt. Evtl. die Übersetzung da der Reifen einen etwas größeren Abrollumfang hat - also die Übersetzung automatisch länger wird

immer locker durch die Hose atmen 

Dann ist ja alles im grünen Bereich.
Die Kette wird nach 1 bis 2 Turns sowieso noch ein bisschen "strecken" da sie ganz neu ist. Übersetzung wird sich zeigen. Bei meinen Schwuchtelzeiten ist das aber zweitranging.
Gruss
Brasletti
Dann ist ja alles im grünen Bereich.
Die Kette wird nach 1 bis 2 Turns sowieso noch ein bisschen "strecken" da sie ganz neu ist. Übersetzung wird sich zeigen. Bei meinen Schwuchtelzeiten ist das aber zweitranging.
Gruss
Brasletti
- Bladerider Offline
Hab Ihn aktuell drauf und bin ihn letztes Jahr gefahren. Null Probleme !!! Hinterrad würde ich bei der 10er eh nach hinten machen....Gruss Markus
Gruss
Brasletti
Gruss
Brasletti
Wo wir grad bei Hinterrad nach Hinten sind: Hat schon mal jemand ne 114 Glieder Kette verbaut? Passt die mit ner brauchbaren Übersetzung noch rein?
-
- 05Kawazx10r Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Hungaro
kann ich als mittelmäßiger Fahrer (Pann 2:18) auch einen Unterschied erfahren, wenn ich bei meiner 10er das Hinterad um 2cm nach hinten verstelle, oder ist das nur was für die schnellere Fraktion?
Gruß Peter
Gruß Peter
Bei den Zeiten ist alles eher Kopfsache, da wirst du noch nicht von der Technik behindert.
Wenn du glaubst, dass es dich schneller macht, dann tut es das vermutlich auch.
Wenn du glaubst, dass es dich schneller macht, dann tut es das vermutlich auch.
-
- 05Kawazx10r Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Hungaro
Gruß Peter
Gruß Peter
fahre ich mit 16/45... Passt perfektKnappi hat geschrieben:Wo wir grad bei Hinterrad nach Hinten sind: Hat schon mal jemand ne 114 Glieder Kette verbaut? Passt die mit ner brauchbaren Übersetzung noch rein?