Tante Google meint: Rettungs CD von der Anti Virensoftware rein und versuchen das System wieder herzustellen!
Gruß
Mathias
Ich hab 3,94 Euro investiert und für einen Monat das Sportpaket bei Entertain gebucht nachdem ich das 2.SBK-Rennen auf ES1 vergessen hatte aufzunehmen konnte ich es dann nachts noch sehen.jocky_0815 hat geschrieben:Nachdem Ich gesehen hab das Eurosport2 nicht nur Superbike und Superstock live überträgt sondern auch die BSB habe Ich dicke 5 Euronen investiert und mir für ein Monat den Eurosport Player gegönnt.
Moin Olaschir,Olaschir hat geschrieben:wenn ES auch den Player für nur einen Tag (1€) anbieten würde, hätte ich das am Sonntag auch gemacht.
@Mathias:
hatte sich bei dir ein pdf geöffnet? so war es zumindest bei mir, nur da ich keine adobe reader mehr aus diesem grund nutze, bin ich wohl auch verschont geblieben. Zumindest war das pdf leer und was soll das sonst für ein Sinn machen, ein pdf zu öffnen? Wenn dann nicht Sicherheitslücken beim Adobe Reader genutzt werden sollen...
Aber nur in der Schweiz ! Und ES2 ist nicht im Angebot.bremsfix hat geschrieben:Auf http://www.wilmaa.com kann man kostenlos Fernsehen.