RSX hat geschrieben:Er war mir ja bis jetzt ganz sympathisch, hab ihn vor 2 Jahren mal getroffen aber die Aktionen heute Ne Ne
sein Statement gerade, "ich habe realisiert, dass ich aggressiv fahren muss" bestätigt sein Hang zum unsportlichen
ich finde eigentlich, dass er sich das ganze Rennen sehr zurückgehalten hat (bis zum besagten Überholvorgang), sehr abgeklärtes Rennen gefahren! Aggressiv fahren dort alle!
Alle fahren total hart aber fair. MM wusste das Lüthi neben ihm ist. Wo sollte denn Tom hin? MM nahm ganz bewusst einen Abflug von Tom in kauf. Sowas geht gar nicht. Aber wie gesagt, die Saison ist lang und wenn MM so weitermacht (ist ja prinzipiell das gleiche wie letztes Jahr) dann könnte das auf die Dauer ins Auge gehen...
RSX hat geschrieben:Er war mir ja bis jetzt ganz sympathisch, hab ihn vor 2 Jahren mal getroffen aber die Aktionen heute Ne Ne
sein Statement gerade, "ich habe realisiert, dass ich aggressiv fahren muss" bestätigt sein Hang zum unsportlichen
ich finde eigentlich, dass er sich das ganze Rennen sehr zurückgehalten hat (bis zum besagten Überholvorgang), sehr abgeklärtes Rennen gefahren! Aggressiv fahren dort alle!
Servus Güdy
ich geb dir recht, dass alle aggressiv fahren, jedoch lasst normalerweise jeder dem anderen Luft, besagte Aktion und das mit Iannone ist jedoch noch mehr als grenzwertig. Die vorhergehenden Runden war abzusehen, dass er vorbeikommt und das wäre auch OK gewesen und jeder hätte ihm dann den Sieg gegönnt, jedoch Gegner schaltet man nicht so aus
schaus nochmal an, in einer Minute auf Sport 1
MM ist Spanier, der wird für so eine Aktion sicher nicht "under investigation" gestellt.
Ich frag mich aber, ob erst (wieder) was passieren muß, bis eingeschritten wird. Unfaire aktionen ( von wem auch immer) sollten neutral beurteilt und auch geahndet werden. Bei den WSB gehts doch auch , sogar mit abkürzen.
so, und nun zu den big Boys. julian Ryder hat grad irgendwas gesagt, dass Vale das Setup von #69 angeschaut hat und anscheinend was gefunden hat (um Stefan hinter sich zu halten )- let´s wait and see.
Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet´s get ready to ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumble!!!
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen