R O L A N D hat geschrieben:Ganz generell kommt nach etlichen Jahren immer der Punkt, wo ein Hochleistungssportler mental beginnt abzubauen. Die bedingungslose Fokussierung lässt dann üblicherweise nach und der Absturz von der absoluten Spitze ist unvermeidbar. Je nach Sportart und Athlet unterschiedlich und manche werden davon kalt erwischt. Warum sollte das bei Rossi anders sein. Wie lange macht der Kerl den Sport doch gleich schon...?
Übrigens fällt mir als Ausnahme von der Regel z.B. Jeannie Longo-Ciprelli ein, eine Radsportlerin die zwar nur noch auf wenigen Wettkämpfen in Erscheinung tritt, aber dort als über 50 !!!! jährige immer noch gegen Mädchen aus der nationalen Topliga siegt, die ihre Enkelinnen sein könnten. Keine Vorstellung, wo die Omi die Motivation hernimmt, ihr ganzes Leben lang den gleichen Scheiß zu machen...
Äh, Rossi. Wieviel Schulden hat der eigentlich noch abzuzahlen. Kann ja auch eine Motivation sein, wider eigene Wünsche einfach weiterzumachen.
Ansonsten das Übliche wie bei jedem, je weiter hinten, desto länger die Erklärungen. Nur wer vorne ist, braucht nichts zu erklären...
hättest du das über schumacher letztes jahr auch gesagt? dieses jahr ist er klar schneller als rossberg..letztes jahr wurde schumacher unter wert geschlagen bzw. hatte pech mit der technik.
rossi kommt mit dem bike nicht klar, das fahren wird er wohl kaum verlernt haben innerhalb einer saison..
auch wenn mir das gejammer über das vorderrad auch auf die nerven geht..
Gejammer? Wer fragt, kriegt Antworten. Rossi geht zu niemandem und sagt "was ich dir übrigens übers Vorderrad sagen muss" und alle rollen mit den Augen. Nein, die Reporter fragen ihn, was das Problem ist. Er kann doch nichts dafür, wenn immer die gleichen Fragen gestellt werden.
Also ich sehe rossi auch schon spätestens 2013 in einem Comeback zu yamaha bzw. einem emotional ausgeschlachteten comeback zu honda ))
wenn es nicht schon dieses jahr passiert aufgrund irgendwelcher ausstiegsklausel von fahrern und teambesitzern
fahren kann der immernoch wie eh und je! mich würde mal interessieren wo es mit der aktuellen repsol honda in kombination mit rossi hintreiben würde??? währe d0ch megahammergeil,
honda setzt endlich wieder die repsol lackierten blades ab, dainese verkauft die 46 auf den repsol replica kombis!
und zeigt nebenbei allen kritikern den
vale wir sind auch in diesen schwierigen zeiten bei dir!
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!
Wer das schon vergessen hat - Sepang 2011 hat Lüthi seinen ersten Moto2 Sieg eingefahren in dem er den Bradl genauso überholt und vor seiner Nase wieder seine Linie gefunden hat, da hat halt Bradl bisschen kräftiger die Bremse angezogen und keinen Theater draus gemacht...
Paul23 hat geschrieben:
Wer das schon vergessen hat - Sepang 2011 hat Lüthi seinen ersten Moto2 Sieg eingefahren in dem er den Bradl genauso überholt und vor seiner Nase wieder seine Linie gefunden hat, da hat halt Bradl bisschen kräftiger die Bremse angezogen und keinen Theater draus gemacht...
Ohhh der arme Bradl...
Und nicht mal Theater draus gemacht?
Wie nett der doch ist...