Chris hat geschrieben:Was war eigentlich mit Spies los?
Ist ja eigentlich noch schlimmer wie bei Hayden/Rossi.
Spies hatte nach seinen 2 heftigen Trainingsabflügen Chattering. Möglicherweise bekam dabei der Rahmen was ab...
onkel tom hat geschrieben:Du kannst es niemals allen recht machen , egal was du machst oder probierst.
Einige sind ja noch jung an Monden , weshalb vielleicht die Erinnerung an frühere Tage , die zum Teil nicht anders waren als heute, fehlt.
Ich möchte erinnern, das es z.B. Saisons gab wo von Repsol-Meisterschaften gesprochen wurde..
Was die Übertragung anbetrifft ist es wie immer, ich will alles , es darf aber nix kosten , und im Grunde haben die anderen eh keine Ahnung![]()
und wenn man mir was Gutes tun will ,dann will ich ein VIP-Ticket mit Shuttelservice bis zur Haustür..., nicht mehr , aber auch nicht weniger
...cool Roland- da gabs wenigstens ne Runde mehr fürs umsonst Fernsehn........Roland hat geschrieben:[
Hier mal ein Rennergebniss aus 1995:
Was genau war da?doctorvoll hat geschrieben: .......das beste war als in Spananien die Fans auf die Piste sind, Criville in Führung liegend etwas zudrehte und Doohan gewann......herrlich die Buuuuhhhhrufe bei der Siegerehrung...
Die Spanier haben sich so gefreut, dass Criville führt und sind in der letzten Runde über die Absperrung auf die Strecke. Criville machte das Gas zu und Doohan nutze das aus. Dumm gelaufen!Zed hat geschrieben:Was genau war da?doctorvoll hat geschrieben: .......das beste war als in Spananien die Fans auf die Piste sind, Criville in Führung liegend etwas zudrehte und Doohan gewann......herrlich die Buuuuhhhhrufe bei der Siegerehrung...
Puh... Ende 80er, Anfang 90er.Zed hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, ich erinner mich schattenhaft. Da gabs ganz schön Ärger, wegen Absperrung und Marshals etc. Wann war denn das? Da bin ich glaub ich noch nicht Motorrad gefahren.