Tobzar hat geschrieben: Hat bestimmt 'ne Weile gedauert, bis der Roland das dem Burgess verklickert hat...
Nein, es reichte eine sms. Hab dem Jeremy geschrieben er solle schauen seine Haut zu retten nach der Kritik von Rossi...

Tobzar hat geschrieben: Hat bestimmt 'ne Weile gedauert, bis der Roland das dem Burgess verklickert hat...
..da muss dir doch einer abgehen wenn du so am lesen bist oder?!Roland hat geschrieben:ANGUS1 hat geschrieben:http://www.motorsport-total.com/motorra ... 41001.html
Mein Reden. Aber mir glaubt ja niemand.
Das sollte nicht so schwer fallen, solange sich die anderen auf der Piste ordentlich die Fresse polieren !Roland hat geschrieben: Finde Dich damit ab, das Rossi die Saison max zuende fährt und dann ist Schicht im Schacht.
Schließt du da die Möglichkeit eines Kundenteams mit aus oder sprichst du von einem Werksteam?Roland hat geschrieben: Von den Japanern bekommt er kein Moped mehr.
Und den Roland als PressesprecherRichard Kies hat geschrieben:Er könnte sich ja von den 18mio die er bekommen hat ne Honda oder Jamaha einfach kaufen und sein eigenes Team aufmachen![]()
![]()
Das wäre ein Spaß!
2fast hat geschrieben:Und den Roland als PressesprecherRichard Kies hat geschrieben:Er könnte sich ja von den 18mio die er bekommen hat ne Honda oder Jamaha einfach kaufen und sein eigenes Team aufmachen![]()
![]()
Das wäre ein Spaß!
In der Rolle des Uccio(?) würde ich ihn lieber sehen.2fast hat geschrieben:Und den Roland als PressesprecherRichard Kies hat geschrieben:Er könnte sich ja von den 18mio die er bekommen hat ne Honda oder Jamaha einfach kaufen und sein eigenes Team aufmachen![]()
![]()
Das wäre ein Spaß!