Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Qatar

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

:-) :-) :-)
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Re: Sendezeiten MotoGP Qatar

Beitrag von 2fast »

Roland hat geschrieben:
2fast hat geschrieben:
Richard Kies hat geschrieben:Er könnte sich ja von den 18mio die er bekommen hat ne Honda oder Jamaha einfach kaufen und sein eigenes Team aufmachen :lol: 8)
Das wäre ein Spaß!
Und den Roland als Pressesprecher :lol:

Dafür wäre ich vollkommen ungeeignet. Da braucht man linientreue Fachleute wie Dich, die jede noch hanebüchene Ausrede für bare Münze verkaufen. Du wärst also ideal dafür!!!!

:mrgreen:
Wir könnten eine Umfrage starten, wer besser zu Vale passen würde 8) Du oder Ich :)
# 577
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

2fast hat geschrieben: Wir könnten eine Umfrage starten, wer besser zu Vale passen würde 8) Du oder Ich :)

Genau, und wer gewinnt bekommt ein Steckerleis... :alright:

Back to topic!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • 2fast Offline

Beitrag von 2fast »

Ich seh schon, du würdest das Ergebniss kennen :lol:

Das Topic hieß "Sendezeiten MotoGP Qatar" ! Ist aber schon rum, oder ?

Nach dem Rennen kommt immer Dummfug, also alles im normalen Bereich.
# 577
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Ach so, deshalb erscheint die SW & MSa auch erst am Dienstag.... :alright:

Und der Dummfug kommt immer von den gleichen Kasperl.... Das zieht sich quer durch alle Themen, denn wenns der eigene Hero nachweislich nicht mehr bringt geht man halt auf die persönliche Schiene....
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

Roland hat geschrieben:Gilt für ein Rennen. In Jerez also Scheisse gebaut ist man für das kommende Rennen gesperrt....

Gilt für ein Rennen...was für ein Witz
  • 2fast Offline

Beitrag von 2fast »

Roland hat geschrieben:Ach so, deshalb erscheint die SW & MSa auch erst am Dienstag.... :alright:

Und der Dummfug kommt immer von den gleichen Kasperl.... Das zieht sich quer durch alle Themen, denn wenns der eigene Hero nachweislich nicht mehr bringt geht man halt auf die persönliche Schiene....
Back to topic :!: :mrgreen:

Und mein Hero ist meine Tochter :alright: :wink:
# 577
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

Roland hat geschrieben:Wieso sollte mir dabei einer abgehen? Ich wusste das ich richtig liege.

Aus dem Doctor wird eine Arztherlferin... :mrgreen:

Finde Dich damit ab, das Rossi die Saison max zuende fährt und dann ist Schicht im Schacht. Von den Japanern bekommt er kein Moped mehr. Würde diese mglk bestehen, sässe er auf keiner Ducati.
Roland hat geschrieben:Ach so, deshalb erscheint die SW & MSa auch erst am Dienstag.... :alright:

Komm mal von deinem hohen Ross runter. Die aktuelle Situation ist unbestritten ne Katastrophe und nicht schön zu reden, aber du wetterst hier seit 2006 oder noch länger gegen Rossi, dass du dann nach zig Jahren mal Recht haben musst, wenn er wirklich zu alt/langsam ist, ist also kein Wunder.
Hier mal ein paar Zitate von dir aus vergangener Zeit - 2008 oder so- (man ist mir langweilig), die nachweislich noch widerlegt wurden ^^:
Roland hat geschrieben:Seine entscheidung zu Bridgestone zu gehen war ein Fehler. Michelin wird alles unternehmen Rossi zu schlagen, das konnte man jetzt schon sehen. Deshalb gehe ich davon aus, das er nicht der beste Yamaha-Fahrer sein wird. Das die Bridgestone eher auf die Duc zugeschnitten sind, leuchtet anscheinend nicht jedem ein. Rossi braucht spezielle Reifenkonstruktionen, Edwards sagte das ein anderer mit den Reifen die Michelin für ihn gemacht hat nicht fahren kann. Ducati hat mit Sicherheit in ihrem Vertrag stehen, das sie bevorzugt behandelt werden, da sie schließlich als erstes Werk Bridgestone vertrauten und außerdem für Bridgestone den ersten MotoGP-Titel holten.

Jetzt fehlt nur noch, das einige sagen Rossi müßte Ducati fahren, damit man sieht wer besser ist. Stoner oder er. Aber mittlerweile glaube ich, wenn man die Resultate von Capirossi in 2007 und Melandri bis jetzt auf der Duc sieht, wird sich Rossi hüten zu Ducati zu gehen.
Rossi jammert wegen der TC rum, wegen ihm könnte sie verboten werden usw....
Barros ist auch einer der alten Garde, die ein Motorrad ohne TC beschleunigen konnte, und er fuhr mit der Duc sogar aufs Podest. Deshalb halte ich das Gelaber um die alte Garde die Schwierigkeiten hätten die elektronischen Helferlein einzusetzen für eine Ausrede.

Rossi wird heuer sicher noch ein paar Rennen gewinnen, aber die Zeit um den Titel zu fahren ist vorbei.

War das jetzt objektiv genug? Im übrigen stehe ich im GP-Fahrerlager mit meiner Meinung nicht alleine da. Ein großteil der GP-Rennmenschen hat den Glauben an einen erneuten Titelgewinn Rossis verloren und da sind sehr viele Rossibewunderer dabei.
Roland hat geschrieben: Und was war letztes Jahr?
Vorsaisontests hin oder her.
Fakt ist, Rossi's ehemalige Vormachtsstellung hat ein anderer eingenommen, und sogar Lorenzo ist mit den Michelins schneller. Honda und Michelin sind auch sehr Konkurrenzfähig. Leichter wird für Rossi sicher nicht als letztes Jahr, möglicherweise hat er seinen Zenit schon überschritten aber kapiert es nicht. Sollte er dieses Jahr von Lorenzo hergebrannt werden, kann er gleich einpacken. Die wahrscheinlichkeit das das passiert ist gar nicht mal so gering....
Roland hat geschrieben:Was Stoner abliefert ist wirklich der Hammer! Letztes Jahr war er beim Testen schön im Mittelfeld und gewann trotzdem den Titel. Wenn er seine Form der aktuellen Testerei beibehält, dann siehts für die anderen wieder Mau aus mit dem WM-Titel.

Meine Favoriten für die wichtigsten Titel heuer sind deshalb:

MotoGP: Stoner
250er : Baustista
125er : Smith

SBK : Bayliss
SSP : ?

Rossi wird sich langsam mit dem Gedanken befassen müssen seine Karriere zu beenden, seine Zeit ist langsam am ablaufen.
Und Haga wird nie SBK-Weltmeister werden, wie oft hat er es schon versiebt? Er ist wie de Angelis unglaublich begabt, bleibt aber für immer der ewige 2.!
Nachdem ich seit gestern aus Spanien zurück bin und die ersten Wintertests live vor Ort sah, kann ich nur sagen das bei den 125ern ein dürrer rothaariger Engländer sehr beeindruckend war. Ebenfalls sehr stark war Bautista und Kallio ist auch nicht zu vergessen. Leider wird ihm die KTM-Truppe wieder ein Schnippchen schlagen (bzgl. Standfestigkeit).
Der Vergleich mit Bayliss, der ja angeblich auf dem Karrierehöhepunkt gleich gemerkt hat, dass er aufhören muss, ist ebenso nen Witz.
Der war 39 Jahre als er aufgehört hat und 2001 als er in der WSBK WM wurde in Rossis Alter. Der ist trotzdem weiter gefahren und erst nach ner ziemlichen Durststrecke in der MotoGP wieder erfolgreich geworden.
2000 – AMA Superbike Championship, Vance & Hines Ducati, 1 Rennen, 66., 1 Punkt (2 Pole-Positionen – ein Rennen wurde abgesagt)
2000 – Superbike-WM, Ducati Infostrada, 6., 243 Punkte (2 Siege, 9 Podien, 1 Pole-Position, 1 schnellste Rennrunde)
2001 – Superbike-WM, Ducati Infostrada, Weltmeister, 369 Punkte (6 Siege, 15 Podien, 2 Pole-Positionen, 3 schnellste Rennrunden)
2002 – Superbike-WM, Ducati Infostrada, 2., 541 Punkte (14 Siege, 22 Podien, 4 Pole-Positionen, 9 schnellste Rennrunden)
2003 – MotoGP, Ducati Marlboro Team, 6., 128 Punkte (3 Podien)
2004 – MotoGP, Ducati Marlboro Team, 14., 71 Punkte (1 Podium)
2005 – MotoGP, Camel Honda, 10 Rennen, 15., 54 Punkte
2006 – Superbike-WM, Ducati Xerox, Weltmeister, 431 Punkte (12 Siege, 16 Podien, 5 Pole-Positionen, 10 schnellste Rennrunden)
2006 – MotoGP, Ducati Marlboro Team, 1 Rennen, 19., 25 Punkte (1 Sieg)
2007 – Superbike-WM, Ducati Xerox, 4., 372 Punkte (7 Siege, 13 Podien, 6 Pole-Positionen, 4 schnellste Rennrunden)
2008 – Superbike-WM, Ducati Xerox, Weltmeister, 460 Punkte (11 Siege, 19 Podien, 8 Pole-Positionen, 8 schnellste Rennrunden)
Zuletzt geändert von kasie am Dienstag 10. April 2012, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Und jetzt? Hinterher ist man immer schlauer. Witzig, da werden Dinge rausgekramt die 4 Jahre alt sind... Und für was? Um mir persönlich ans Bein pissen zu wollen, was wiederum gar nix mit dem Thema an sich zu tun hat.

Nichts desto trotz ist des GOATs Zeit vorbei. Da gibts welche die machen das Geschäft MotoGP um einiges besser und verarschen nicht seit Jahren Fans und Medien.
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

Stimmt, hat nix mit dem Thema zu tun und wird dich auch nicht davon abhalten weiter so zu schreiben als wenn deine Worte "Gesetz" sind. War ja vor vier Jahren auch nicht anders. ^^

Also hören wir einfach auf 2fast.
Antworten