Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Qatar

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• John`ek Offline

Re: Sendezeiten MotoGP Qatar

Beitrag von John`ek »

Sieht so aus, als ob er mit der Hand zwieschen dem Ausgleichsbehälter und Verkleidung hängen geblieben ist.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Sandroc Offline
  • Motorrad: Kawa ZX10R 2016

Beitrag von Sandroc »

Paul23 hat geschrieben:
Sandroc hat geschrieben:
Paul23 hat geschrieben:
Und ich habe damit nicht den armen Bradl gemeint, sondern Lüthi.
Wo er das gleiche macht - ist ok, aber jetzt heißt das unfair :wink:
Äähmm, ich habe schon verstanden, wie du es gemeint hast
Ich staune, dass du nicht verstanden hast, wie ich es gemeint habe :shock: .
Ich habe schon verstanden wie Du es meinst, ich dachte nur du zahlst mich jetzt zu den BradlJungens, bin da eher Edward Fan , weil er einfach ne coole Sau ist 8)
sieht auf dem video aber eher aus, als wenn er 5m vor stefan erst wieder nach aussen geht:
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=5 ... d841cf7387

Wenn du diese Aktion gemeint hast, muss ich sagen, das dies ganz anders aussieht, als die von MM gegen Tom.
Da werden mir 100% im Forum zustimmen.
Sorry, wenn du die gleichen Abstände siehst, muss mal ein Besuch beim Optiker schleunigst machen.
Gruss Alessandro
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Na klar sind da Abstände anders, Bradl hat ja gesehen und überlegt wie es ausgehen kann, darum hebelei kräftiger angezogen und so getan als wäre nix passiert...

Tom hat versucht, wie der Kenan mit der Brechstange, und nachher genauso ein auf mimimi gemacht...

Bloß heißt es jetzt Marquez war unfair und der Tom st ein Opfer, und damals hieß es Bradl hat nicht gesehen weil er schon vorne war und Kenan ist eine Mimi...

Ganz Toll :roll: :wink:
...in Ren(n)te...
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Paul23 hat geschrieben: Tom hat versucht, wie der Kenan mit der Brechstange, und nachher genauso ein auf mimimi gemacht...

Bloß heißt es jetzt Marquez war unfair und der Tom st ein Opfer, und damals hieß es Bradl hat nicht gesehen weil er schon vorne war und Kenan ist eine Mimi...

Ganz Toll :roll: :wink:

Irgendwie drängt sich bei Deinem Geschreibsel immer der Eindruck auf mit Dir geht die Phantasie durch.

Tom hat überhaupt nix mit der Brechstange versucht, und das mit Bradl und dem Türken war doch ein wenig was anderes.
Der kleine, aber feine Unterschied war, das Bradl im gegensatz zu MM auf seiner Fahrspur blieb. Wenn Kenan meint es geht aussenrum gegen einen Bradl, dann ist er selbst Schuld wenn er dabei abfliegt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Na klar, habe auch nix anderes erwartet...

Sag ich doch, wenn das Bradl macht, dann ist der türke selbst schuld...

Ich sag dazu nur: Aktion vom Bradl gegen Kenan, Lüthi gegen Bradl, Marquez gegen Lüthi - die waren alle nicht ohne... Denn alle haben nach dem Überholen schlenker gemacht...

Bloß einsehen will keiner :!:
...in Ren(n)te...
  • Caspian921 Offline
  • Motorrad: YZF-R1

Beitrag von Caspian921 »

um noch mal kurz den Gedanken Rossi/Ducati aufzugreifen:

Ich denke nicht daß Rossi über 2012 hinaus weitermacht, solange Ducati
das Motorenkonzept nicht ändert. Ich glaube hierdurch ist das Motorrad schlechter abzustimmen,
bzw. resultiert daduch das von Rossi angeprangerte Untersteuern zum größten Teil. Evtl. ist der Schwerpunkt des Motors zu hoch im Bike?
Ich kann mich irren, hatte letztes Jahr aber mal ein gutes Essay auf Motomatters gelesen. Da haben sie das thematisiert.
Evtl. ist ein geringer Winkel der Zylinder als 90° besser? Viel besser als Rossi sind die anderen GP12 Fahrer auch nicht, Top 5-6 sind momentan nicht möglich, und das ist sicher nicht das Ziel
von Ducati.
Ich glaube auch nicht, daß Rossi sich kommendes ne Jahr M1 least, obwohl er das sicherlich könnte, Geld und alte Seilschaften (Furosawa?) sind bestimmt da. Jedoch hätte er keine stänigen Werksupdates, so gesehen sollte er besser aufhören. SBK, sollte er nächstes Jahr dann dort die Panigale fahren? Da hat er wieder ein Carbonchassis...Rossi und Ducati, das wird nichts mehr...WRC fahren? Siehe Raikönnen...
Ich denke das war es ansonsten für Rossi in der MotoGP, is schad, aber es ist so. Er war zu selbstsicher die Ducati hinzubekommen wie er sie will.
Sogesehen könnte man sagen hat Lorenzo seine Karriere zerstört...
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Caspian921 hat geschrieben:Sogesehen könnte man sagen hat Lorenzo seine Karriere zerstört...
Ach Quatsch.
Rossi hat eine einzigartige Karriere, die momentan in einem Tief steckt. Motorradfahren hat er sicher nicht verlernt. Ich glab bis heute, dass er mit Vertrauen zum richtigen Bike, immernoch ganz vorne mitfahren könnte. Wenn auch nicht so dominant, wie das schonmal der Fall war.

Rossi hat seinen Zenit vielleicht überschritten. Und? Er wäre noch jung genug, um mehr WM-Titel in der SBK einzufahren wie Bayliss.

Rossi wird schon seinen Weg machen. Und wenn er aufhört, so what. Verliert die Szene eine schilernde Figur, die durch andere irgendwie ersetzt wird.

Geld hat er vermutlich genug.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Die Diskussion über die unzulänglichkeiten eines technischen Konzeps sind im Falle der Ducati eh hinfällig. Die Honda hat auch einen V-Motor, ebenfalls wie die Suzuki einen hatte. Zudem glaube ich kaum das ein paar Grad Zylinderwinkel so den gravierenden Unterschied machen, vor allem im Hinblick wenn Hayden und Barbera (der sogar noch mit der von Rossi zur Seite gestellten GP0) schneller als Rossi sind.
Rossis Zeit ist vorbei, und Lorenzo, die Beinverletzung und das Sic-Drama haben ihm evtl den Zahn gezogen. Der Biss und Motivation fehlt. Der kassiert heuer nochmal schön ab, und geht dann in Rente.
WSBK? Kann ich mir kaum vorstellen, glaube kaum das auch nur annähernd jemand in dem Business bereit seine Gage zu bezahlen. Ausserdem glaube ich kaum das der werte Herr plötzlich für 1/10 seines bisherigen Salärs antritt...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Sandroc Offline
  • Motorrad: Kawa ZX10R 2016

Beitrag von Sandroc »

Paul23 hat geschrieben: Bloß einsehen will keiner :!:
Ja, du selber nicht.... :lol: :lol: :lol:
Gruss Alessandro
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Geile Debatte!
:lol: :lol: :mrgreen:

Sind schon paar lustige Sachen auch dabei, also alles im grünen Bereich!

Mich wundert gerade das niemand etwas über Pedrosa erwähnt hat.
Täusch ich mich, oder ist das der Fahrer der am meisten unterschätzt wird??
Für die Probleme die er hatte war das aber dann ein saustarkes Rennen!
Wenn JL (wohlwissend) nicht gleich wieder vorbei gegangen wäre und anschließend
auch gleich an Stoner, hätte ich sogar kleine Vorteile bei Pedrosa gesehen in der
Endphase !
Nein, ich bin kein Pedrosa-Fan, denke aber das er wohl mitreden wird um den WM-Titel,
sofern er endlich mal eine Saison unverletzt bleibt.

Quali kann er sich eig. schenken, ist doch vollkommen egal wo der in der Startaufstellung steht. :shock: :shock:
Ein unglaublich guter Starter .....

gruß gixxn
Antworten