Marquez faires Ding oder nicht?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Marquez faires Ding oder nicht?
Muss der Lüthi halt auch mal ne Aktion starten.
Oder man machts wie der Widdy beim Italiniener. Auf der Strecke die Faust ins Visier gedonnert.
Ich würds anders machen. Schließlich muss jeder mal allein aufs Klo. Und dann hätte ich ihm mal gezeigt wieviel Türen und Fliesen so ein Klo hat und dann weiß er Bescheid.
Oder man machts wie der Widdy beim Italiniener. Auf der Strecke die Faust ins Visier gedonnert.
Ich würds anders machen. Schließlich muss jeder mal allein aufs Klo. Und dann hätte ich ihm mal gezeigt wieviel Türen und Fliesen so ein Klo hat und dann weiß er Bescheid.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
basti hat geschrieben:Ich würds anders machen. Schließlich muss jeder mal allein aufs Klo. Und dann hätte ich ihm mal gezeigt wieviel Türen und Fliesen so ein Klo hat und dann weiß er Bescheid.

- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
du meinst so?basti hat geschrieben:Muss der Lüthi halt auch mal ne Aktion starten.

ja so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt.
Früher in der Diskothek hab ich auch nie mit der Faust gehauen wenn einer meinte er müsste Streß machen.
Immer mit der flachen Hand auf die Backe. So wie bei Bud Spencer

und meine alten Cup-Jungs wissen ja was ich für ne Handschuhgröße hatte *hihihihi*
Ich denke so haben das die alten Racer auch gemacht. Beim Biersaufen eins in die Fresse gehauen und am nächsten Tag ein faires hartes Rennen gefahren
to the topic: als ich das Manöver sah kam es mir jedenfalls vorsätzlich vom MM vor und sowas gehört sich nicht. Nun muss Lüthi die passende Antwort draufgeben aber erst nach Jerez

Finde die Aktion von MM auf dem Video von Seite 1 absolut OK und kann daran garnichts verwerfliches finden
Schaut euch mal Videos aus der "guten alten Zeit" an wie es da zur Sache ging........
Glaube so langsam heute sind nur noch Mimi`s auf den Strecken unterwegs.
Hauptsache sich immer gleich aufgeregt.....

Schaut euch mal Videos aus der "guten alten Zeit" an wie es da zur Sache ging........
Glaube so langsam heute sind nur noch Mimi`s auf den Strecken unterwegs.
Hauptsache sich immer gleich aufgeregt.....
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
-
- Schnecke124 Offline
Stell Dir das Szenario mal mit umgekehrten Vorzeichen vor.
Lüthi schiebt MM über die Curps. Die dann folgenden Reaktionen wären bestimmt heftiger.
Ciao Ralf
Lüthi schiebt MM über die Curps. Die dann folgenden Reaktionen wären bestimmt heftiger.
Ciao Ralf
Du wirst/bist altLutze hat geschrieben:Hat sich ja auch 2011 keiner beschwert das Marquez so überholt.

- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
sehe ich genau so, dachte schon beim Iannone das die Aktion gefährlich ist, aber beim TL war es schon heftig.jkracing hat geschrieben:der hat 2 Aktionen Ende Start-Ziel geliefert die m.E. juristisch in die Rubrik "versuchte Köperverletzung" und damit entsprechend sanktioniert gehörenWenn ich jemandem derart vorne rein schwenke (Fall1, Iannone glaub ich) oder ihn gar von der Piste dränge (Fall 2, Lüthi) hat das mit Racing auch auf WM-Profi-Level nix mehr zu tun.
Aber wie hier schon gesagt: Spanier, Repsol, Dorna,.......Mafia............
Der Rotzlöffel sollte eigentlich schon wegen seiner Aktionen aus dem letzten Jahr unter Beobachtung stehen, wobei´s ihn da wenigsten selber erwischt hat. Aber wie immer müssen erst Tote auf der Bahn liegen bevor die Offiziellen reagieren, leider.
und was ich noch viel bedenklicher finde: es gibt einige Hobbybläser die glauben sowas dann auch so machen zu müssen/dürfen

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
geile Oma,Roland hat geschrieben:Wie, Deine Oma hat Dich abgefüllt? Lässig....R6-Pille hat geschrieben:Bei solchen Bengeln hilft labern nix.
Strafe die auch richtig trifft und der Kleine wird ruhiger.
Hat schon meine Oma früher so gemacht.
Wer nicht hören kann muß fühlen und zack hatte ich einen sitzen.

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
- campari Offline
- Lieblingsstrecke: Jerez
Das hab ich mir zuerst auch gedacht, aber was kann man denn schon sagen, wenn man selbst immer irgendwie noch genug Platz zum Bremsen hatte? Wie soll man sich hinten anstellen, wenn man gerade im Brems/Einlenkvorgang gestört wird, willst du in dem ganzen Gehoppel noch gut fahren, mit sanfter Bremse auf den Curbs?Lutze hat geschrieben:Luthi hätte natürlich die Möglichkeit gehabt sich genau wie Ianone zuvor hinten anzustellen, das wollte er aber nicht, das Ergebnis haben wir gesehen.
Das Marquez da so aggresiv wieder rüberzieht ist nicht schön, jetzt sollte er aber wissen das ihm das zum Verhängnis werden kann.
Habe keine eigene Erfahrungen in solchen Grenzbereichen, das einzige, was ich mal mache, ist in sanfter Schräglage drüberhoppeln. Aber Hoppeln, Bremsen und Einlenken, das ist eine andere Welt.

Öfter mal die Hände waschen!!!