Sendezeiten MotoGP Qatar
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Re: Sendezeiten MotoGP Qatar
Mhh, Rossi hin oder her - alt oder nicht - in der SBK kann auch keiner die Honda fahren ausser der Rea..alle anderen kapitulieren oder fahren hinter her.
Sind die nun alle schon mit Mitte 20 über ihrem Zenit oder passt ihnen die Möhre einfach nicht..
Sind die nun alle schon mit Mitte 20 über ihrem Zenit oder passt ihnen die Möhre einfach nicht..
Zwischen V-Motoren ist absolut ein Unterschied, vor allem was Zylinderwinkel angeht! Außerdem sollte nicht
vergessen werden, dass die Duc eine gezwungene Ventilsteuerung besitzt, schon alleine deshalb kann man
sie nicht mit anderen V-Motoren Modellen vergleichen, da die japn. Motoren eine pneumatischen Ventilsteuerung
verwenden, nur mal so viel zu Äpfel und Birnen. Das ist meine Meinung, in die ich mir übrigens nicht rein
schwafeln lasse (@ all)!!!!!!!!!
vergessen werden, dass die Duc eine gezwungene Ventilsteuerung besitzt, schon alleine deshalb kann man
sie nicht mit anderen V-Motoren Modellen vergleichen, da die japn. Motoren eine pneumatischen Ventilsteuerung
verwenden, nur mal so viel zu Äpfel und Birnen. Das ist meine Meinung, in die ich mir übrigens nicht rein
schwafeln lasse (@ all)!!!!!!!!!
best regards AleX
- tiffernine Offline
Rossi hat seinen Weg verlassen, als er vor Jorge Lorenzo kapituliert hat und zu Ducati gegangen ist. Das ist die wahre Niederlage von Rossi, als er seinen Nummer 1 Status gefährdet sah und bereits wusste, dass Lorenzo bald schneller sein wird als er.Chris hat geschrieben: Rossi wird schon seinen Weg machen.
2012 wird Rossis letztes Jahr. Ducati und Rossi werden gegenseitig keine Lust haben den Vertrag zu verlängern. Eine Yamaha oder Honda Werksmotorrad wird es nicht geben. Wo soll er hingehen was ihn noch motiviert und das bei seinem jetzigem Gehalt.
In der SBK gibt es dagegen ein Taschengeld zu verdienen, dass wird sich ein Rossi nicht antun und seine Knochen risikieren.
Ciao
Alfred
Alfred
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
..endlich mal ein gutes Beispiel! Stoner war der einzige der die Duc fahren konnte und Rea ist der einzige der die SC59 schnell bewegen kann...so einfach ist das.SuperSic hat geschrieben:Mhh, Rossi hin oder her - alt oder nicht - in der SBK kann auch keiner die Honda fahren ausser der Rea..alle anderen kapitulieren oder fahren hinter her.
Und ich bin immer noch der Meinung daß ein Fahrer nicht innerhalb einer Saison das Fahren verlernt! Leider wird es aber für die Leute schwer bis unmöglich jemals wieder ein top Motorrad zu bekommen. Hätte ich Rossis Geld, Einfluß und Kontakte....ich würds nochmal auf eigene Kappe riskieren...und es würde garantiert besser als mit der Duc.
Grüße Normen
Grüße Normen
- Tobzar Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: SXR
Lasst uns doch mal spinnen:
Der macht nen Deal mit Coca-Cola, least sich ne M1 und macht nen eigenes Team auf mit einem Fahrer - sich selbst.
Wäre das so abwegig? ich glaube, den sehen wir 2013 auf alle Fälle nochmal...
Lasst uns doch mal spinnen:
Der macht nen Deal mit Coca-Cola, least sich ne M1 und macht nen eigenes Team auf mit einem Fahrer - sich selbst.
Wäre das so abwegig? ich glaube, den sehen wir 2013 auf alle Fälle nochmal...
"I'm a hard motherfucker!" CE#5
-
- yamr1racing Offline
- Motorrad: R1
- Lieblingsstrecke: Most
@Normen, genau das wäre schon was.Rossi holt sich ne M1 kommende Saison macht sein eigenes Team mir Burgess und ich könnt wetten der fährt wieder um Siege mit 

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Jep...denke ich auch. Weltmeister würde er ohne Werksmaschine nicht...aber 1 Jahr später säße er wieder auf einer!yamr1racing hat geschrieben:@Normen, genau das wäre schon was.Rossi holt sich ne M1 kommende Saison macht sein eigenes Team mir Burgess und ich könnt wetten der fährt wieder um Siege mit
Grüße Normen
- Ray S. Offline
Stoner wird Weltmeister, ohne wenn und aber. Lorenzo wird ihm ab und zu die Hölle heiss machen, ebenso Pedrosa, aber beide werden nix am Ergebnis ändern. Ausserdem bekommt Casey einen BMW für den gewonnenen Qualifier-Award und seine Frau noch ein Kind (vielleicht von Rossi der spätestens Mitte der Saison arbeitslos wird). Ben Spies, Andrea Dovizioso und Cal Crutchlow werden die besten Ab-und-zu-am-Podium-Schnupperer, und Bradl wird der beste deutsche MotoGP-Fahrer und Rookie of the Year. Sein Gegner auf der Piste wird meistens Nicky Hayden und Alvaro Bautista. Colin Edwards und manchmal Randy DePuniet werden bei jedem Rennen mindestens einen Prototypen hinter sich lassen. Karel Abraham wird bis zu drei Rennen bis zum Ende durchfahren. Alle anderen Fahrer werden wie jedes Jahr einfach nur mitfahren.
Hoffentlich habe ich nicht zuviel verraten.

Hoffentlich habe ich nicht zuviel verraten.

Gruss Ray
-
- yamr1racing Offline
- Motorrad: R1
- Lieblingsstrecke: Most

- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Eigentlich isset ja kaum vorstellbar, dass ein Fahrer vom Schlage eines VR nicht mal eben eine Werksmaschine bekommen soll soll - aber wenn man die Eckdaten ansieht, wird das (leider) plausibel:
- bei Yamaha ist man mit Lorenzo super aufgestellt - dort muss man sich also keine Nr.1 holen (zumal eine, die irgendwann auch mal zu alt ist), allenfalls eine taugliche Nr. 2, falls bei Spiess nicht bald der Knoten platzt. Dann wird man aber eher einen Nachwuchsfahrer suchen als Vale, der ja dann maximal noch 1-3 Jahre fahren wird
- bei Honda scheint ja beim Wegggang damals viel Porzellan zu Bruch gegangen sein - keine Ahnung, ob Honda & Vale so nachtragend sind, aber davon abgesehen ist die Situation auch nicht viel anders als bei Yamaha: Mit Stoner ist man nun wirklich gut bedient und die beiden Jungs passen ja auch nicht so recht zusammen
Auch hier braucht man also keine neue Nr. 1 und als Nr. 2....siehe oben
- Ducati is doof oder Vale kann nicht fahren, fällt also auch aus und Kawasaki und Suzuki haben keine Werksteams mehr
Also entweder muss er im R4F Team fahren, bei einem Kundenteam oder selbst eins aufmachen...
- bei Yamaha ist man mit Lorenzo super aufgestellt - dort muss man sich also keine Nr.1 holen (zumal eine, die irgendwann auch mal zu alt ist), allenfalls eine taugliche Nr. 2, falls bei Spiess nicht bald der Knoten platzt. Dann wird man aber eher einen Nachwuchsfahrer suchen als Vale, der ja dann maximal noch 1-3 Jahre fahren wird
- bei Honda scheint ja beim Wegggang damals viel Porzellan zu Bruch gegangen sein - keine Ahnung, ob Honda & Vale so nachtragend sind, aber davon abgesehen ist die Situation auch nicht viel anders als bei Yamaha: Mit Stoner ist man nun wirklich gut bedient und die beiden Jungs passen ja auch nicht so recht zusammen

- Ducati is doof oder Vale kann nicht fahren, fällt also auch aus und Kawasaki und Suzuki haben keine Werksteams mehr

Also entweder muss er im R4F Team fahren, bei einem Kundenteam oder selbst eins aufmachen...